steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ich habe den 4K Fernseher von Sony: KD65x9005B, dieser erhält anscheinend kein HDR Update. Bringt mir die PS4 Pro dann trotzdem was, wenn mein TV kein HDR, sondern eben nur 4K, unterstützt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Minute schrieb steini0509: Ich habe den 4K Fernseher von Sony: KD65x9005B, dieser erhält anscheinend kein HDR Update. Bringt mir die PS4 Pro dann trotzdem was, wenn mein TV kein HDR, sondern eben nur 4K, unterstützt? Danke. Der fernsehr bekommt auch ein HDR update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Mal schauen wie Neo ... äh ... Pro so bei den sekundären Qualitäten abschneidet, geringere Ladezeiten wären schon fast ein Kaufgrund für mich - da eh irgendwann eine 2. PS4 ins Haus kommt. Aber wohl kaum zum Release, alles keine Must-Have Argumente - erstmal abwarten wie sich überhaupt schlägt und wie sich der Preis entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 9 Minuten schrieb NeXsusAir143: Der fernsehr bekommt auch ein HDR update Ich habe überall nur gelesen, dass er es nicht bekommt, weil der Prozessor noch der ältere ist. Hast du eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Erstes Bild, wie der mögliche Nachfolger der PS4 Pro aussehen könnte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 wird das eigentlich "echtes" 4k oder nur upscaled ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb steini0509: Ich habe überall nur gelesen, dass er es nicht bekommt, weil der Prozessor noch der ältere ist. Hast du eine Quelle? Hab gerade gesehen das es die C version war und dein Fernsehr doch nicht mit in der HDR update liste steht. Quelle ist google einfach dein fernsehr eingeben und suchen vor 2 Minuten schrieb RLGN: Erstes Bild, wie der mögliche Nachfolger der PS4 Pro aussehen könnte: hahaha!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Dann bräuchte ich jetzt eine Antwort auf meine Frage. PS4 Pro und TV mit 4K aber ohne HDR. Sinnvoll? Und ich habe ja gesucht; meine Frage war ja nicht ob mein TV ein HDR Update bekommt. Ich wusste ja, dass es nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 27 Minuten schrieb NeXsusAir143: Jetzt mal ganz ernst! Ich habe mehr erwartet. Preislich gefällt sie mir schon, vom aussehen her kannst du sie Kopf über in die Tonne kloppen! Was mich am meisten Traurig macht ist.. das sie schon am 10 Nov erscheint also das ist ja schon fast Morgen! Was meint ihr.. würdet ihr sie kaufen, obwohl ihr eine PS4 besitzt? Jein, ohne 4K TV reicht die aktuelle PS4 in meinen Augen locker aus. Aber sobald ein 4K TV im Wohnzimmer steht, muss dann auch die neue PS4 her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 WTF? Glaub ich nicht... Ich hoffe das ist nur nen Scherz. Edit: Wohl kein Scherz. Es gibt immer mehr Berichte die dies bestätigen. https://www.engadget.com/2016/09/07/ps4-pro-uhd-blu-ray/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 @steini0509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Oh Mann, ich frage wieder anders: Bringt mir dieses Update auf der normalen PS4 irgendwas wenn mein TV kein HDR hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb steini0509: Oh Mann, ich frage wieder anders: Bringt mir dieses Update auf der normalen PS4 irgendwas wenn mein TV kein HDR hat??? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Also braucht man einen nagelneuen 4K HDR TV damit man mit der PS4 Pro irgendeinen Vorteil zur normalen PS4 hat? Wenn ich das vor 1,5 Jahren mal gewusst hätte, als ich mich für einen Sony 4K TV entschieden habe um über 3000 Euro.... Dass er 1,5 Jahre später mit der PS4 Pro nicht kompatibel sein wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 6 Minuten schrieb steini0509: Also braucht man einen nagelneuen 4K HDR TV damit man mit der PS4 Pro irgendeinen Vorteil zur normalen PS4 hat? Wenn ich das vor 1,5 Jahren mal gewusst hätte, als ich mich für einen Sony 4K TV entschieden habe um über 3000 Euro.... Dass er 1,5 Jahre später mit der PS4 Pro nicht kompatibel sein wird.... Falsch verstanden, ich dachte du meinst mit "Update" das neue System-Update welches nächste Woche kommt und ob dir das was bringt, wenn du keinen HDR-TV hast. Du kannst mit der Pro dann halt in nur "4k" zocken, aber eben nicht die HDR-Option nutzen. Aber selbst mit einem 1080p TV hast du Vorteile, weil Spiele mehr Details darstellen können und wahrscheinlich auch flüssiger laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ein 4K HDR TV mit einer normalen PS4 könnte dann womöglich besser sein als ein 4K TV ohne HDR + PS4 Pro ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Minute schrieb steini0509: Ein 4K HDR TV mit einer normalen PS4 könnte dann womöglich besser sein als ein 4K TV ohne HDR + PS4 Pro ?! Definitiv nicht. HDR erweitert ja nur das Farbspektrum, klar, einige Titel sehen dann von den Farben her besser aus, auch auf der alten PS4, aber ein echtes, grafisches Update hast du ausschließlich mit der PS4 Pro. Mehr Details, mögliche höhere Auflösung, mehr FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ehrlich gesagt bin ich jetzt erst recht gespannt wie MS da vor gehen wird und hoffe das sie den richtigen schritt dieses mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Definitiv nicht. HDR erweitert ja nur das Farbspektrum, klar, einige Titel sehen dann von den Farben her besser aus, auch auf der alten PS4, aber ein echtes, grafisches Update hast du ausschließlich mit der PS4 Pro. Mehr Details, mögliche höhere Auflösung, mehr FPS. Also denkst du, dass sich die PS4 Pro auch bei einem 4K TV ohne HDR sichtbar lohnen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb NeXsusAir143: Ehrlich gesagt bin ich jetzt erst recht gespannt wie MS da vor gehen wird und hoffe das sie den richtigen schritt dieses mal machen! Warum gespannt? MS hat ja sein Zug schon auf der E3 gemacht Sony musste nachziehen was sie nun gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.