Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Mich würde die überdimensionierte Statusbar stören. Zum Glück habe ich aber noch genug Klebeband von den DS4 Controllern übrig falls ich die Neo mal kaufen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Für die große Enthüllung der NEO hoffentlich gibt es heute Abend ab 21 Uhr auch einen Livestream! https://www.twitch.tv/playstation Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 @Leipi Danke dir für den link großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ich freu mich schon richtig auf dem live Stream wenn die Neo dann mal zu kaufen gibt sind wir dann gezwungen einen 4K TV zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 6 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Ich freu mich schon richtig auf dem live Stream wenn die Neo dann mal zu kaufen gibt sind wir dann gezwungen einen 4K TV zu haben ? Nicht gezwungen. Zumal natives 4k wohl eh recht selten sein wird, vieles wird wohl inter upscaled. Mir wären 1080p 60fps lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Heisst nun ganz kreativ "Pro" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Stunden schrieb NeXsusAir143: @Leipi Danke dir für den link großer Sehr gerne mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 PlayStation 4 PRO heißt sie also. Und das beste sie bietet 4K und HDR Support und Horizon Zero Dawn erscheint für die PRO! Fehlt nur noch das Design der neuen Konsole. https://www.play3.de/2016/09/07/playstation-4-pro-high-end-ps4-offiziell-angekuendigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ich bin gerade sehr happy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Werd ich mir dann im Herbst/Winter 2017 holen. Vorher muss eh ein 4k TV her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Finde den Preis echt in Ordnung. Hätte mit 599€ gerechnet. Schön hören das alle PS4 HDR bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bei dem gezeigten sehe ich bislang um Ehrlich zu sein noch keine wirkliche Steigerung zur aktuellen PS4, bzw. einen wirklichen Kaufgrund für die Pro, wenn man bereits eine PS4 besitzt, ohne 4K Tv. Insgesamt fand ich die Veransraltung sehr langweilig aufhemacht ohne jeglichem WoW Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Jetzt mal ganz ernst! Ich habe mehr erwartet. Preislich gefällt sie mir schon, vom aussehen her kannst du sie Kopf über in die Tonne kloppen! Was mich am meisten Traurig macht ist.. das sie schon am 10 Nov erscheint also das ist ja schon fast Morgen! Was meint ihr.. würdet ihr sie kaufen, obwohl ihr eine PS4 besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb NeXsusAir143: Jetzt mal ganz ernst! Ich habe mehr erwartet. Preislich gefällt sie mir schon, vom aussehen her kannst du sie Kopf über in die Tonne kloppen! Was mich am meisten Traurig macht ist.. das sie schon am 10 Nov erscheint also das ist ja schon fast Morgen! Was meint ihr.. würdet ihr sie kaufen, obwohl ihr eine PS4 besitzt? Ich werde sie definitiv kaufen. Aber erst zum Release von Horizon im März 2017. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143: Jetzt mal ganz ernst! Ich habe mehr erwartet. Preislich gefällt sie mir schon, vom aussehen her kannst du sie Kopf über in die Tonne kloppen! Was mich am meisten Traurig macht ist.. das sie schon am 10 Nov erscheint also das ist ja schon fast Morgen! Was meint ihr.. würdet ihr sie kaufen, obwohl ihr eine PS4 besitzt? Eigentlich nein! Aber der Preis ist wirklich verlockend. Besitze kein 4K Fernseher, aber wenn es dadurch mehr Frames gibt und eine bessere Grafik sowie so, dann ist das schon eine Überlegung wert. Vom Design geht sie voll in Ordnung. Habe mich Anfangs mit dem Design der PS4 auch schwer getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 So ohne weiteres kommt mir das nicht ins Haus. Bei einer guten Tausch-Aktion wäre ich jedoch dabei, solange ich nicht mehr als 200 Euro blechen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb BLUBb007: So ohne weiteres kommt mir das nicht ins Haus. Bei einer guten Tausch-Aktion wäre ich jedoch dabei, solange ich nicht mehr als 200 Euro blechen muss. So würde ich das auch sehen! Ich habe das Gefühl jetzt kommt eine Zeit wie bei den Smartphones, jedes jahr ein neues teil mit einem S oder Pro dran!! Allein ohne 4k TV wird das schon nervig wenn das so krass runter skaliert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Die Slim ist ziemlich unnötig. Sie ist nicht nur ziemlich hässlich, auch der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Wer kauft sich eine Slim, wenn die "Pro" mehr als doppelt so viel Power hat und gerade mal 100 Euro mehr kostet? Vor allem wird die alte PS4 irgendwann benachteiligt. Vielleicht nicht sofort. Aber in ein bis zwei Jahren werden die Leute, welche die normale Variante haben, nur noch halbherzige Spiele serviert bekommen, was die Technik angeht. Aber ziemlich schlau von Sony. Leute, die sich nicht auskennen, geben 300 Euro aus für nichts. Bleibt die CPU eigentlich so unterirdisch schlecht? Oder wird sie hochgetaktet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.