tw0lee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Die sieht aus wie ne 4,99€ Konsole von KIK. Und die Lautstärke von dem Ding will ich gar nicht erleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das Design der Slim der Ps3 war klasse, die Super Slim war ok, aber das Ding sieht einfach nur pottenhässlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ist die hässlich. Ich warte definitiv auf die NEO. Keine Ahnung warum man sich die Slim kaufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Das Design der Slim der Ps3 war klasse, die Super Slim war ok, aber das Ding sieht einfach nur pottenhässlich aus Geschmackssache. Ich fand alle Slims der PS3 nicht schön. Die hier gefällt mir dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Seh ich auch so, ist Geschmackssache. Die PS3 Super-Slim war für mich sogar an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die PS4 Slim find ich dagegen auch ganz ok. Mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Wie findet ihr das neue Design? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Wie findet ihr das neue Design? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lies dir doch einfach mal die paar Posts über dir durch. So wenig Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich frage mich nur, ob es da dieses Licht noch gibt?! sieht aber nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Irgendwie erinnert mich die Slim an eine Personenwaage. Nicht daß sich jemand ausversehen drauf stellt und wenn's knackt ist Diät angesagt. Only for the slim Players. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wenn sich das bewahrheitet das die PS4 Slim keinen optischen Ausgang hat dann müssen die Entwickler gekifft haben. Soll ich mein Beyerdynamic MMX-300 mit Astro MixAmp Pro dann auf dem Werkstoffhof entsorgen? Astro A40 und A50 Besitzer schauen dann ebenso wie andere Headset Besitzer die ein Toslink Kabel benötigen dumm aus der Wäsche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Genauso unnötig wie die Super-Slim der PS3. Aber um ein Vielfaches hässlicher. Dadurch, dass die USB-Slots so weit voneinander entfernt sind, sieht das Ganze noch mehr nach billigem Fake einer normalen PS4 aus. @Romeo Die neuere Revision der PS4 ist sehr leise. Die Slim der PS3 ist auch nicht zuhören. Daher hat das weniger mit der Größe eines Gehäuses zu tun. Nur wird die leise Lüfterkulisse der neueren PS4 durch das widerliche Pfeifen wieder relativiert. Mein PC ist auch kaum größer als die normale XOne und trotz GTX1080 hört man das Teil überhaupt nicht. Die Neo soll um die 5KG wiegen und ein besseres, intelligenteres Lüftungssystem besitzen. Daher wird sich das Szenario der Ur-PS4 auch nicht wiederholen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Welches Pfeifen? Ich hab auch die neuere PS4 und da pfeift rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich höre es Und diverse andere Leute auch, wenn man sich Rezensionen (u.A. Amazon) durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ach ja, die diversen anderen Leute, die ja alle anderen repräsentieren. Und die, die es nicht hören leiden sicherlich alle an Tinnitus. Schon klar. Aber das hatten wir doch schon zur Genüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Nein, die die das Pfeifen hören haben einen Tinnitus. Spaß beiseite, viele Leute haben eine PS4 deren Lüfter sich zeitweise anhört wie ein Handstaubsauger. Das ist wohl häufig bei Day-one-geräten so. Die Lautstärke ist natürlich eine sehr subjektive Empfindung, aber ich hab schon ein par Geräte von Kumpels gehört die nach meinem Empfinden bei manchen Games schon recht laut pusten. Uncharted 4 ist dafür ein gutes Beispiel, da wird sogar meine, im Vergleich zu sonst, recht laut. Aber längst nicht so wie die meiner Kollegen. Im Übrigen hat Sony ja eine leisere Version rausgebracht, das hätten die wohl kaum gemacht wenn sich nur ein par wenige Leute beschwert hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 13 Minuten schrieb sufferbrother: Uncharted 4 ist dafür ein gutes Beispiel, da wird sogar meine, im Vergleich zu sonst, recht laut. Aber längst nicht so wie die meiner Kollegen. Moin das ist bei meiner 1116-A auch der Fall. Normalerweise ist sie flüsterleise aber einige Spiele wie das genannte Uncharted 4 oder Rocket League bringen sie echt in Rage Mit den Pfeifgeräuschen ist das übrigens so eine Sache: sind die sehr hochfrequent nimmt man die leider mit steigendem Alter nicht mehr wahr, da die Hörleistung für den hochfrequenten Bereich immer mehr nachlässt. Spätestens wenn man die 30 überschritten hat, fängt dieser Prozess an, bei manchen auch schon deutlich früher So ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass manche das Pfeifen reklamieren, und andere es noch nie gehört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Na zum Glück bin ich dann ein alter Sack. Somit habe ich das Problem nicht, die Konsole wegen dem Pfeifen ständig zurückschicken zu müssen. Wenigstens eine gute Sache. Sonst hat man ja nur Pech als alter Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 das ist leider (häufig) wahr als ich die ersten paar mal wegen neuer Spiele im hiesigen Gamestop aufgetaucht bin, wurde ich hin und wieder tatsächlich gefragt, ob ich die selber zocke... "ja sicher" "ob ich denn auch Trophäen sammle und online spiele?" darauf ich: "na klar, was denn sonst?" (für wie alt halten die einen mid-vierziger eigentlich? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Es gibt unter jüngeren Gamern halt, verzeiht mir den Ausduck, überhebliche Vollidioten die der Meinung sind daß die Gamingwelt ihnen gehört und es vor ihrer Zeit nichts dergleichen gegeben haben kann. Als Leute wie wir damit angefangen haben waren die im besten Fall ein nervöses Zucken im Rückenmark ihrer Väter. Aber die Typen sind ja doch die Ausnahme, die Mehrheit der Zocker, welchen Alters auch immer, verträgt sich zum Glück sehr gut. Und das wird auch so bleiben. So, jetzt aber genug davon, das gehört hier ja eigentlich nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Sieht so die PS4 NEO aus!? Ich hoffe nicht. Finde das Design nicht so schön. Als Slim Version mag das Design gehen, aber nicht für ein High End Premium Model. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.