Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO

Subseven

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Leipi:

Das stimmt. Sony muss da echt kontern.

Wird nicht vorgestellt. 

Zitat

Auch, wann die PS4 erhältlich sein wird, ist noch immer nicht bekannt. Wir werden auch – sicher zur Enttäuschung vieler Fans – noch länger auf diese Information warten müssen als gedacht: Laut House wird Sony die PS4 Neo nicht, wie bisher erwartet, auf der E3 nächste Woche vorstellen. Dennoch könnte sie zumindest auf der Pressekonferenz von Sony Erwähnung finden.

https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/ps4-neo-sony-bestaetigt-sie-offiziell-will-sie-aber-nicht-auf-der-e3-vorstellen/

vor 16 Stunden schrieb Subseven:

4k Unterstützung bedeutet nicht zwangsläufig natives 4k Gaming. Das kann genauso gut ein 4k upscaling sein, was ich deutlich für wahrscheinlicher halte.

Fehlt eigentlich nur der Preis !!! für 500€ kann man sich schon ein PC zusammen stellen der auch überall 60 FPS hinbekommt aber 4K ??? ich schätze mal 500-800 € oder mehr 

Schade das die neuen wirklichen Next Gen Konsolen erst 2017 kommen ... Wozu gibts die Ps4/Xbox One mit ihren 30 FPS und 900-1080P die früher 400-500€ gekostet haben ? Und jetzt soll die Über Xbox kommen mit 60 FPS und 4K ok .

vor 3 Stunden schrieb siNN0r:

Wenn es eine dauerhaft stabile 60FPS Konsole ist, dann wird sie gekauft ^^

Ganz wichtig beim Pokern!

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Fehlt eigentlich nur der Preis !!! für 500€ kann man sich schon ein PC zusammen stellen der auch überall 60 FPS hinbekommt aber 4K ??? ich schätze mal 500-800 € oder mehr 

Schade das die neuen wirklichen Next Gen Konsolen erst 2017 kommen ... Wozu gibts die Ps4/Xbox One mit ihren 30 FPS und 900-1080P die früher 400-500€ gekostet haben ? Und jetzt soll die Über Xbox kommen mit 60 FPS und 4K ok .

Ursprünglich sollte die "neue" 399 kosten. Mit inzwischen aber erneut gesteigerter Power wird es etwas teurer. Ich tendiere zu exakt 499 Euro. Und na klar kann man sich für 500 Euro einen PS zusammenbauen. Das kann man auch für 300 oder 1000. Aber das ist ja kein Argument. Jemand, der lieber auf der Konsole zockt, ist der relative Preisvergleich mit einem PC ja egal. Wenn ich ein PC mit mehr Leistung bekommen würde für weniger Geld als die PS4, würde ich trotzdem bei der Konsole bleiben. Bin schließlich nciht umsonst von PC zu PS4 geschwenkt. ;)

vor 30 Minuten schrieb Subseven:

Ganz wichtig beim Pokern!

Dein Zitat und deine Sprüche kannst du dir sparen. Ich kann ja nix dafür, dass du nur langweilige Point & Click Adventures oder Candy Crush auf der PS4 spielst. Für meinen Teil empfinde ich ein 60FPS Bild als sehr angenehm und hätte nix dagegen Dark Souls 3 mit 60 statt 15-30 FPS zu spielen. Wie gesagt, dass gilt für mich. Ist mir doch total wurscht ob du das für sinnvoll oder sinnlos erachtest.

vor 25 Minuten schrieb siNN0r:

Dein Zitat und deine Sprüche kannst du dir sparen. Ich kann ja nix dafür, dass du nur langweilige Point & Click Adventures oder Candy Crush auf der PS4 spielst. Für meinen Teil empfinde ich ein 60FPS Bild als sehr angenehm und hätte nix dagegen Dark Souls 3 mit 60 statt 15-30 FPS zu spielen. Wie gesagt, dass gilt für mich. Ist mir doch total wurscht ob du das für sinnvoll oder sinnlos erachtest.

Woher weißt du, dass ich Point & Click Adventures oder Candy Crush spiele? Wäre doch ganz doll nett, wenn du keine dummen Unterstellungen tätigen würdest. Auch wenns dir schwer fällt, aber versuchs mal. ;)

Also da sony ja gesagt hat das alles auf der alten ps4 auch spielbar sein wird, werde ich sicher nicht zu den day1 käufern gehören, ausser die alte hat kurz vorher den geist aufgegeben. Da mich vr eh nicht kümmert und ich noch auf 4k verzichten kann (ohne tv sinnfrei), hoffe ich eigentlich das ich die neo auslassen kann bis die 5 oder neo2 oder was auch immer kommt.

vor 36 Minuten schrieb kilevox:

Also da sony ja gesagt hat das alles auf der alten ps4 auch spielbar sein wird, werde ich sicher nicht zu den day1 käufern gehören, ausser die alte hat kurz vorher den geist aufgegeben. Da mich vr eh nicht kümmert und ich noch auf 4k verzichten kann (ohne tv sinnfrei), hoffe ich eigentlich das ich die neo auslassen kann bis die 5 oder neo2 oder was auch immer kommt.

Die Neue Xbox bekommt 6.0 TFlops die alte One hat nur 1,4 gehabt und die Ps4 nur 1.9... Sogar die Transferrate wird deutlich erhört von gut 70 GB auf über 300..

Die neue Xbox ist mehr als ein Konsolen Update ... 

Bin ja mal auf die neue Ps4 gespannt ... und wie der Preisunterschied zur Scorpio wird 

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Kurze frage: Kommen den eig. noch dann Spiele raus für die alte PS4? Wäre nämlich doof wenn nicht. :I

Wie bei Xbox Scorpio kommen alle spiele auf die gleiche Konsole

Also ja,  nur auf der Neo wird es deutlich besser aussehen und Flüssiger Laufen 

vor 20 Minuten schrieb Saskia0107:

Ok, dann ist gut.

Und wenn schon? ich denke auch auf der alten PS4 wird das wohl Klasse aussehen. ^^ (Uncharted 4 ist der Beweis :D )

Aber auf den wahren Next Gen wird es deutlich besser aussehen und deutlich besser zum spielen sein... Auch die Neo wird wohl die 60 FPS bei 1080P hinbekommen... 

Und wenn du mal Fallout 4, oder GTA V  mit 60 FPS spielst hast du gleich ein anderes Spielgefühl ... anstatt mit 30-20 FPS 

Und die Neo wird wahrscheinlich deutlich günstiger als die Xbox ... schätze ich mal also mann kann sie schon holen 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...