hansihans Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 wie schon oben der Name sagt, vielleicht können wir hier n kleinen trading Tipp Ordner aufmachen! Bei YouTube gibt's ja reichlich Videos, mit was man alles traden kann! Vielleicht hat der ein oder andere noch einen schicken Tipp! Ich trade aktuell viel mit Verbrauchskarten, da kommen gut und gerne schon mal 8-10k zusammen am Tag! Bissel Zeit muss man sich anfangs allerdings nehmen, um die Karten günstig zu bekommen... Allerdings kann man die ganz simpel filtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 wie schon oben der Name sagt, vielleicht können wir hier n kleinen trading Tipp Ordner aufmachen! Bei YouTube gibt's ja reichlich Videos, mit was man alles traden kann! Vielleicht hat der ein oder andere noch einen schicken Tipp! Ich trade aktuell viel mit Verbrauchskarten, da kommen gut und gerne schon mal 8-10k zusammen am Tag! Bissel Zeit muss man sich anfangs allerdings nehmen, um die Karten günstig zu bekommen... Allerdings kann man die ganz simpel filtern! Und wieviel gibst du am tag aus um 10k zu verdienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 da sich hier niemand beteiligt, kann der wohl dicht gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatPack Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Keine Ahnung ob das klappt, aber hab mir folgendes überlegt: Anfangs bevor man überhaupt zocken kann, kann man ja mit der Web App schon Dinge kaufen/verkaufen. Natürlich sind da alle gierig nach Spielern und zb nicht auf 30er Teamfitness. Dh die gibt es dann sehr günstig. Die kauft man sich dann und verkauft die wieder, sobald Fifa spielbar ist und Bedarf da ist zum normalen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.