HugoCristiano Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Würde mich mal interessieren wie ihr auf eure IDs gekommen seid . Außnahmen bilden für mich sowas wie KiLlErBoY98 u.ä.:'> Bei mir war es so, dass zu den Anfangszeiten der PS3 Cristiano Ronaldo mein Lieblingsfußballer und mein Spitzname Hugo war. Die beiden haben vom Klang dann auch ganz gut zusammengepasst .
MagicDonsen Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 War früher mal DJ und ein inzwischen verstorbener Kollege und ich hatten uns für eine bestimmte Partyreihe neue DJ-namen gegeben und MagicDonsen war meiner, den ich als Erinnerung an ihn als Psn nick gewählt habe Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 meine PSN-ID(selbe wie mein Forennick) ist noch zu der zeit entstanden, wo ich auf dem pc(steam) viel online-multiplayer gespielt hatte. zu der zeit hatte ich mir auch immer mal wieder den film "anger management" mit adam sandler und jack nicholson angeschaut, wo es darum ging, dass die hauptfigur eine antiagressionstherapie machen musste. und da kam eben das wort "guusfraba" vor, dass zur beruhigung gesagt werden sollte. und weil sich die leute beim online spiele immer so tierisch aufgeregt haben und teilweise richtig rumgeschrieben haben, dachte ich, ich nenne mich wie das beruhigungswort, dann können sie meinen namen lesen und sich abregen. joa und seit dem bin ich irgendwie bei dem namen hängen geblieben.
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Es gibt schon einen solchen Thread, ist nur schon etwas nach hinten gerutscht http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/460-wie-seid-ihr-zu-eurem-psn-namen-gekommen.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.