Feuer847 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem wenn ich mich mit meinen Freunden in den Bestenlisten vergleichen möchte steht bei mir überall die null obwohl Ich schon Punkte Pokale etc. geholt habe. Kann mir vielleicht einer helfen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Um welches FIFA handelt es sich denn? Die Frage stellst du am besten ma im entsprechenden Unterforum zu dem Spiel, da erreichst du mehr Leute die dir eventuell helfen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuer847 Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke für die Antwort.muss mich erstmal hier zurecht finden, bin neu hier.es ist bei FIFA 16 aber bei 15 war das auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 ich schiebe den Thread mal in den FIFA 16 Bereich. Vielleicht findest du dort Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuer847 Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke ? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.