marvelfanboy Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Kann den letzten Code nicht finden, mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb marvelfanboy: Kann den letzten Code nicht finden, mhh Im englischen Forum sind alle Codes aufgelistet. Brauchst du also nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Spiel habe ich gerade platiniert, bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 noch kein Abnehmer gefunden, mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hm, die Abnehmersuche zieht sich hier ja wie Kaugummi...und das wird sich wohl nicht ändern Kossireloaded antwortet nicht? Timo und LC-Gamerin wissen ja leider eh nicht, wo sie als nächstes abnehmen sollen, weil sie gefühlt überall die letzten Teilnehmer sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Nur LC-Gamerin hat geantwortet und gesagt das sie keine Zeit hat, sonst hat keiner reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 128 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 45 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Habe sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Könnte das Spiel Anfang der Woche nehmen, bin mit meiner pk fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 @lucksi nimmst du mich hier denn auf? Hattest dich hier noch nicht über mich geäußert und marvelfanboy fehlt noch in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Timo1101: @lucksi nimmst du mich hier denn auf? Hattest dich hier noch nicht über mich geäußert und marvelfanboy fehlt noch in der Liste. mh hab gar nicht gesehen das du hier angemeldet bist, da hat wohl wer die Liste durch einander gebracht^^ hättest du den Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 so hab jetzt die drei in der Liste eben gerade angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 @lucksi Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Spiel ist gerade in der Post und an Fanatico rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 30 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Spiel seit heute da. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 So, Platin habe ich nun auch und schon die nä. angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich habe jetzt Zeit und verschicke Fanatico meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 23 Stunden schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und verschicke Fanatico meine Adresse. Heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.