Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster High

Recommended Posts

ich wollte fragen, ob ich das spiel 1 tag länger behalten darf? eigentlich habe ich nur bis morgen (samstag) zeit und werde es wohl auch wahrscheinlich bis dahin schaffen, die platin zu holen, aber der sonntag als extra tag würde mir super passen! werde auch definitiv die platin dieses wochenende holen und bereits die nächsten in der liste anschreiben.

ist das also okay? :)

vielen dank für den aufschub :D

wobei dieser eigentlich doch nicht nötig war, da ich die platin soebend und damit innerhalb der regelzeit geholt habe :D

außerdem hätte ich das spiel ja eigentlich ja erst heute oder morgen verschicken können, selbst ohne aufschub xD

habe nun die nächsten bzw. letzten 3 angeschrieben :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Also das geht ja wohl gar nicht:

1. Am Montag hatte marvelfanboy hier in diesem Thema zugesagt, dass er Zeit hatte.
  2. Ich hatte am Dienstag ihn hier in diesem Thema erwähnt und zusätzlich eine PM geschickt, mit der Bitte mir seine Adresse zu geben.
  3. Da bis Donnerstag Nacht leider keinerlei Reaktion kam, habe ich ihn erneut eine PM geschickt.
  4. Leider immer noch keine Antwort.
  5. Jetzt erst sehe ich, dass er bereits am Dienstag bei PK vom Remeber Me zugesagt hatte (obwohl er ja 1 Tag vorher bereits hier zugesagt hatte!) und das Spiel gar schon an ihn unterwegs ist!

Zumindest eine Antwort hätte ich ja wohl von ihm erwartet!

Außerdem schon komisch, dass dieser Vorfall keinem Moderatoren aufgefallen ist. Naja, kann ihnen schon untergehen, aber doch nicht marvelfanboy, wenn er 2x von mir angeschrieben wurde und einen Tag vorher hier zusagt, am nächsten Tag aber wo anders!

Schließlich ist er nicht der letzte in der Liste hier und verursacht damit nur unnötig Wartezeit.

Soll ich entsprechend nun die anderen Teilnehmer anschreiben, wer Zeit hat?

bisherige Situation:

• Timo1101 und LC-Gamerin sind bereits bzw. in Zukunft mit 2 Spielen beschäftigt.
  • ThaRula hingegen ist zwar regelmäßig online, hat mir aber noch gar nicht geantwortet. Obwohl er scheinbar im Forum aktiv ist.
  • KossiReloaded war seit dem 1. Februar nicht mehr online

Was soll ich nun machen?

tolle Lage zu ThaRular kann ich noch beisteueren, dass er gerade Verlängerung bei Lego Marvel Super Heroes bekommen hat und danach eigentlich Lego Jurassic World PS3 nehmen wollte, weil dort letzter Teilnehmer :/

Da bleibt ja echt nur noch betteln, das irgendwer das Spiel doch als nächstes nach der aktuellen PK einplant...wieso schließt jetzt für fast alle Teilnehmer irgendeine andere PK? Unglaublich.

Soll ich alternativ marvelfanboy fragen, ob er dieses Spiel nach seiner aktuellen PK von Remember me bekommen will / soll?

Was anderes: Momentan bin ich mit anderen Spielen beschäftigt und habe kein Interesse an einer weiteren PK. Sollte sich das jedoch ändern, dürfte ich überhaupt ein weiteres Spiel annehmen, obwohl momentan bei mir eins zu Hause liegt, weil ich keine Abnehmer finde?

Du darfst bis zu 3 Spielen insgesamt haben, allerdings immer nur eines aktiv Spielen und auch nur in der Reihenfolge, in der du sie erhälst. Solltest du zB ein Spiel (nennen wir es Spiel A) abbrechen, bevor du Platin erspielst und dann Spiel B bekommen und platinieren, darfst du Spiel A danach und währenddessen nicht versuchen doch noch zu platinieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...