susu Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 KossiReloaded auch nicht? der sollte zumindest laut Liste der aktuellen Spieler Zeit haben. @lucksi willst du ne Frist setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Die letzten 4 sind ja alles aktive Teilnehmer hier im Forum, da denke ich das es spätestens nächstes Jahr weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Sobald ich eines der 3 Spiele loswerde auf denen ich gerade sitze, würde ich das hier nehmen da @Schivorer jetzt WRC nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Da ich am 21. eines der drei PK Spiele loswerde könnte das hier dann auf die Reise gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" habe allerdings erst nach den feiertagen und damit im neuen jahr zeit, da ich fast nur unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Wurde hier ein Abnehmer gefunden? Könnte es jetzt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 ohlsen war online aber meldet sich nicht. Ich nehme dann eine andere PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 -.- deja vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 geht gar nicht! Finde ich unerhört! Eine Antwort auf meine PN wäre gut gewesen Habe jetzt Inhalt Folgen angeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Den PKs an denen man aktuell teilnimmt sollte man schon folgen, versteht sich eigentlich von selbst... @ohlsen99 achte in Zukunft darauf wenn du einen Abnehmer suchst öfters mal hier rein zu sehen. Das Problem gab es ja neulich erst, dass es nen Abnehmer gab aber du nicht reagiert hast weil gar nicht online. Da hab ich dich noch in Schutz genommen sozusagen, aber solche Vorfälle sollten sich nicht häufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 19:08 schrieb ohlsen99: geht gar nicht! Finde ich unerhört! Eine Antwort auf meine PN wäre gut gewesen Habe jetzt Inhalt Folgen angeklickt Wie schon privat geschrieben: da du hier etwas kostenlos erhälst, kannst du dir auch ein wenig Mühe machen und in die PKs, in denen du eingetragen bist, ab und zu reinschauen.Tut mir leid, wenn falsch kommuniziert wurde aber "unerhört" ist es schon aus dem Grund nicht, dass ich das nicht extra gemacht habe und dich informiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 wer hat denn nun derzeit das spiel? ich frage deswegen, weil ich momentan zeit hätte allerdings stehe ich am ende der (nahrungs) kette und wollte keinem dem vortritt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb WaldEck: wer hat denn nun derzeit das spiel? ich frage deswegen, weil ich momentan zeit hätte allerdings stehe ich am ende der (nahrungs) kette und wollte keinem dem vortritt nehmen Immernoch bei ohlsen. Schick ihm deine Adresse wenn du zeit hast. Sorry lucksi wenn ich mich jetzt einmische, aber mir stehts so langsam bis hier mti ohlsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Wer bekommt es denn nun wirklich, @Schivorer schreibt mir gerade in Baphomeths Fluch, er würde es jetzt bekommen und sich danach dann Zeit für Baphomeths Fluch nehmen. Wenn jetzt aber @WaldEck das Spiel nimmt, wäre Schivorer ja frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 49 Minuten schrieb Tigress: Wer bekommt es denn nun wirklich, @Schivorer schreibt mir gerade in Baphomeths Fluch, er würde es jetzt bekommen und sich danach dann Zeit für Baphomeths Fluch nehmen. Wenn jetzt aber @WaldEck das Spiel nimmt, wäre Schivorer ja frei. Hatte gestern ohlsen eine PN mit meiner Adresse geschrieben und er wollte es mir evtl heute, ansonsten am Montag, schicken. Ich nehme es aber jetzt auch, bevor wieder was falsch läuft ohlsen hatte es mir schon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Spiel geht an Schivorer. Vielen Dank für das Spiel und die Geduld für meine Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 sehr schön, dass es nun doch voran geht euch allen ein schönes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 122 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.