Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster High

Recommended Posts

Es war furchtbar, aber es ist überstanden. Platin gestern erreicht.

Leider von allen Teilnehmern eine Absage erhalten.

Außer von GaMeR_Xenon, der war seit fast 2 Monaten nicht mehr online (kann man wohl entfernen).

Habe das Spiel bei allen vormerken lassen und werde in regelmäßigen Abständen versuchen dieses Machwerk an den Mann (oder die Frau) zu bringen :D

Danke aber schon mal fürs Bereitstellen, das war mal wirklich ne easy Platin.

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Leider nein, ich werde weiterhin jede Woche mahnen (bin Kaufmann^^) und versuchen das Spiel wieder loszuwerden.

Jut^^

Ich sag mal, dass ich dich Ende nächster Woche erlöse, falls keiner sagen kann, ab wann er Zeit dafür hat. Wären dann drei Wochen und sollte genügen. 

ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

hätte auch Zeit...

vor 17 Stunden schrieb ohlsen99:

ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

hätte auch Zeit...

Bist dabei. 

Wenn du noch Zeit hast, bitte einmal bei Squall zwecks Adresse melden. 

Am 23.11.2016 um 16:29 schrieb ohlsen99:

bin durch! Gestern Platin erhalten!

Schreibe nun alle an

Kein Abnehmer gefunden!

Was mache ich nun? Einfach warten?

Dann erneut anschreiben :)

Außerdem bitte nicht editieren. Das sieht doch keiner als neuen Post und kriegt nicht mit, dass du was neues geschrieben hast. Mehrfachposts sind im Pk-Bereich erlaubt und erwünscht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...