Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster High

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin leider überhaupt nicht zum zocken gekommen. Bis Sonntag habe ich das Spiel ja noch regulär. Ist die Platin in zwei Tagen locker drin ohne den gesamten Tag vor der Konsole zu hocken? :ph34r:

Wäre theoretisch machbar, aber ziemlich eintönig. Kannst gerne ne Verlängerung haben. Sag Sonntag einfach wie lange du dann noch ungefähr brauchst. 

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wie beruhigend :ph34r:

Gern geschehen..^^ Spätestens nach ner Stunde macht man halt auch immer das selbe. Nervig sind die Ladezeiten, wenn man durch Türen geht. Und es sind viele Türen... Hab zur Sicherheit auch immer gewartet bevor ich durch eine gegangen bin, da kurz vorher automatisch gespeichert wird und ich gelesen habe, dass es einem mit Pech das savegame zerschießen kann, wenn man direkt durch geht. 

vor 1 Minute schrieb Warci:

Gern geschehen..^^ Spätestens nach ner Stunde macht man halt auch immer das selbe. Nervig sind die Ladezeiten, wenn man durch Türen geht. Und es sind viele Türen... Hab zur Sicherheit auch immer gewartet bevor ich durch eine gegangen bin, da kurz vorher automatisch gespeichert wird und ich gelesen habe, dass es einem mit Pech das savegame zerschießen kann, wenn man direkt durch geht. 

Gut zu wissen xD

Bei meinem Glück wäre mir das wahrscheinlich passiert. Danke für den Tipp :$

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Gut zu wissen xD

Bei meinem Glück wäre mir das wahrscheinlich passiert. Danke für den Tipp :$

Steht glaube ich im Startpost. Auch wie man einmalig an ne größere Summe Geld kommt. Man muss alle Klamotten kaufen. Hin und wieder werden welche zum halben Preis angeboten. Würde daher die teureren erstmal nicht ohne Angebot kaufen. Stattdessen aber immer die ganz billigen. Auch damit diese nicht in den Sale kommen können und den Platz für die teuren blocken

Das mit den Türen ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. Ein paar mal hab ichs auch verrafft. Hatte den Tipp im englischen Forum gelesen und auch hier hatte jemand Probleme mit dem Save. Ist halt nervig und zeitaufwändig. Aber lieber etwas mehr investieren als alles nochmal neu zu machen. 

vor 10 Minuten schrieb Warci:

Steht glaube ich im Startpost. Auch wie man einmalig an ne größere Summe Geld kommt. Man muss alle Klamotten kaufen. Hin und wieder werden welche zum halben Preis angeboten. Würde daher die teureren erstmal nicht ohne Angebot kaufen. Stattdessen aber immer die ganz billigen. Auch damit diese nicht in den Sale kommen können und den Platz für die teuren blocken

Das mit den Türen ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. Ein paar mal hab ichs auch verrafft. Hatte den Tipp im englischen Forum gelesen und auch hier hatte jemand Probleme mit dem Save. Ist halt nervig und zeitaufwändig. Aber lieber etwas mehr investieren als alles nochmal neu zu machen. 

Ich hatte im Leitfaden das mit den Klamotten gelesen. Trotzdem danke für den Tipp^^

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte im Leitfaden das mit den Klamotten gelesen. Trotzdem danke für den Tipp^^

Kein Ding. 

Wenn man im Glockenturm die Glocken leutet (muss man ein- oder zweimal machen), gibt's einmalig 1000 Geld. 

vor 13 Stunden schrieb SquallRB:

Das Spiel ist da. Der Song ist schon mal sehr catchy:coolgleamA:

We are monsters we are proud
We are monsters say it loud
High school's a horror
Can't get out of my bed
Everybody's talking but it's not in my head
They say don't be different be like them instead
But they can't keep us a down cause' we're Monster High bred :singer::guitarist::drummer::emot-rock:

Ich habe immer noch ein Ohrwurm xD 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...