Warci Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich bin leider überhaupt nicht zum zocken gekommen. Bis Sonntag habe ich das Spiel ja noch regulär. Ist die Platin in zwei Tagen locker drin ohne den gesamten Tag vor der Konsole zu hocken? Wäre theoretisch machbar, aber ziemlich eintönig. Kannst gerne ne Verlängerung haben. Sag Sonntag einfach wie lange du dann noch ungefähr brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Warci: Wäre theoretisch machbar, aber ziemlich eintönig. Kannst gerne ne Verlängerung haben. Sag Sonntag einfach wie lange du dann noch ungefähr brauchst. Noch eintöniger als Barbie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Noch eintöniger als Barbie? Nicht ganz.^^ Aber der Unterschied zwischen sehr langweilig und extrem langweilig ist nicht all zu groß.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Warci: Nicht ganz.^^ Aber der Unterschied zwischen sehr langweilig und extrem langweilig ist nicht all zu groß.:) Wie beruhigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wie beruhigend Gern geschehen..^^ Spätestens nach ner Stunde macht man halt auch immer das selbe. Nervig sind die Ladezeiten, wenn man durch Türen geht. Und es sind viele Türen... Hab zur Sicherheit auch immer gewartet bevor ich durch eine gegangen bin, da kurz vorher automatisch gespeichert wird und ich gelesen habe, dass es einem mit Pech das savegame zerschießen kann, wenn man direkt durch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Warci: Gern geschehen..^^ Spätestens nach ner Stunde macht man halt auch immer das selbe. Nervig sind die Ladezeiten, wenn man durch Türen geht. Und es sind viele Türen... Hab zur Sicherheit auch immer gewartet bevor ich durch eine gegangen bin, da kurz vorher automatisch gespeichert wird und ich gelesen habe, dass es einem mit Pech das savegame zerschießen kann, wenn man direkt durch geht. Gut zu wissen Bei meinem Glück wäre mir das wahrscheinlich passiert. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Gut zu wissen Bei meinem Glück wäre mir das wahrscheinlich passiert. Danke für den Tipp Steht glaube ich im Startpost. Auch wie man einmalig an ne größere Summe Geld kommt. Man muss alle Klamotten kaufen. Hin und wieder werden welche zum halben Preis angeboten. Würde daher die teureren erstmal nicht ohne Angebot kaufen. Stattdessen aber immer die ganz billigen. Auch damit diese nicht in den Sale kommen können und den Platz für die teuren blocken Das mit den Türen ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. Ein paar mal hab ichs auch verrafft. Hatte den Tipp im englischen Forum gelesen und auch hier hatte jemand Probleme mit dem Save. Ist halt nervig und zeitaufwändig. Aber lieber etwas mehr investieren als alles nochmal neu zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Warci: Steht glaube ich im Startpost. Auch wie man einmalig an ne größere Summe Geld kommt. Man muss alle Klamotten kaufen. Hin und wieder werden welche zum halben Preis angeboten. Würde daher die teureren erstmal nicht ohne Angebot kaufen. Stattdessen aber immer die ganz billigen. Auch damit diese nicht in den Sale kommen können und den Platz für die teuren blocken Das mit den Türen ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. Ein paar mal hab ichs auch verrafft. Hatte den Tipp im englischen Forum gelesen und auch hier hatte jemand Probleme mit dem Save. Ist halt nervig und zeitaufwändig. Aber lieber etwas mehr investieren als alles nochmal neu zu machen. Ich hatte im Leitfaden das mit den Klamotten gelesen. Trotzdem danke für den Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte im Leitfaden das mit den Klamotten gelesen. Trotzdem danke für den Tipp^^ Kein Ding. Wenn man im Glockenturm die Glocken leutet (muss man ein- oder zweimal machen), gibt's einmalig 1000 Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Warci: Kein Ding. Wenn man im Glockenturm die Glocken leutet (muss man ein- oder zweimal machen), gibt's einmalig 1000 Geld. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Platiniert und auf Abnehmersuche Edit: SquallRB wäre als nächstes in der Liste und würde das Spiel auch direkt nehmen, weswegen ich das Spiel auch direkt an sie/ihn verschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Alles klar und GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Warci: Alles klar und GW! Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Das Spiel ist da. Der Song ist schon mal sehr catchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb SquallRB: Das Spiel ist da. Der Song ist schon mal sehr catchy We are monsters we are proud We are monsters say it loud High school's a horror Can't get out of my bed Everybody's talking but it's not in my head They say don't be different be like them instead But they can't keep us a down cause' we're Monster High bred Ich habe immer noch ein Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 So ein tolles Lied, jetzt will ich es auch spielen wann werde ich nur die Zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb susu: So ein tolles Lied, jetzt will ich es auch spielen wann werde ich nur die Zeit finden Nicht weinen, Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Bei mir ist ja wirklich nur die mangelnde Zeit und mein Spielerprojekt. Das Spiel liegt ja da, ich komme nur nie zu, weil immer irgendwas anderes dann doch Priorität hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Lass es lieber liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb SquallRB: Lass es lieber liegen^^ Dann brauch ich dir wohl keinen Spaß mehr zu wünschen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.