Warci Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Alles klar, GW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Kurzes update. Bislang 4 absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Bislang nur absagen oder keine antworten. Werde also morgen mal die nächste anfragenrunde starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ok, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Weiterhin keinen abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Magic_donsen nimmt es nächste woche. Werde es sobald er grünes licht gibt verschicken. Vom rest gab es entweder absagen oder kein feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Magic_donsen nimmt es nächste woche. Werde es sobald er grünes licht gibt verschicken. Vom rest gab es entweder absagen oder kein feedback Alles klar. vor einer Stunde schrieb Schivorer: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Spiel geht morgen an magic_donsen Sendungsnummer folgt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel geht morgen an magic_donsen Sendungsnummer folgt dann Alles klar. Standardversand reicht, aber das weißt du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 18 Stunden schrieb Warci: Alles klar. Standardversand reicht, aber das weißt du ja. Ich weiss,aber mit nummer ist mir einfach lieber. Spiel ist unterwegs: RE 3839 9266 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Spiel ist da War übers Wochenende bei meinen Eltern Vermutlich am sa gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist da War übers Wochenende bei meinen Eltern Vermutlich am sa gekommen Dann viel spass damit. Dank an den bereitsteller und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Bin seit Freitag durch Abnehmersuche beginnt asap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Auf dem Weg zu @BloodyAngelCherr Re 0400 8290 4de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Monster High dürfte wohl da sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 nur dürfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb susu: nur dürfte? Ich habe nur den Umschlag gesehen, da ich noch keine Zeit hatte es auszupacken. Eben ein Blick ins Innere gewagt und ja, es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bin leider überhaupt nicht zum zocken gekommen. Bis Sonntag habe ich das Spiel ja noch regulär. Ist die Platin in zwei Tagen locker drin ohne den gesamten Tag vor der Konsole zu hocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.