TeleTrophies Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Jetzt erzähl mir nicht, es sei immer noch nicht da? Von Donnerstag an sollte es aber nun wirklich nicht so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Nein, ist immer noch nicht hier angekommen. Denke aber morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hoffen wir es. Gibt mir nämlich schon zu denken, dass es bisher nicht angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 So, ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Das ist schön. Hab schon Panik geschoben. Vllt erwähnst du den Erhalt des Spieles auch noch in dem Thread "Liste der aktuellen Spieler". Denn da gehört das auch noch hin. Danke noch mal das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Noch keinen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Nee, immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 komisch, man sollte meinen, dass dieses Spiel nach Barbie das PK-Highlight ist Los traut euch das Spiel zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 So, habe es heute an ILikeCookies verschickt. Mein Cat-Girl war soooo niedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Spiel ist heute angekommen. Musste noch USB Kabel kaufen, weil das Spiel kein ps4 Controller unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Brauche nur noch Geld für die ganze Kleidung und dann hab ich Platin. Probiere schon einen Abnehmer zur finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Danke für die Bereitstellung und es ging eben an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 16 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen Super dann bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Kette an Warci übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.