Warci Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Spiel ist angekommen, besten Dank! Paar Fingerabdrücke habe ich mal vorsichtig entfernt. Sind noch einige "Punkte" drauf, die ich nicht wegbekomme. Wird aber nicht tragisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Platin eben geholt und der Rest ist angeschrieben. Spiel war ja ähnlich grausam wie Barbie^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Aber hat das nicht wenigstens Sammelkram? Ich sollte das auch mal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 7 Stunden schrieb susu: Aber hat das nicht wenigstens Sammelkram? Ich sollte das auch mal spielen... Ohne Flachs, wollte das noch hinzugefügt haben. Heißt schon was, sich über ein wenig Sammelkram zu freuen. @lucksi Spiel geht morgen an Alox. Könntest du vlt im Startpost auf den englischen Guide verweisen (wir haben ja keinen)? Es soll wohl in seltenen Fällen zu Freezes kommen, die das Savegame beschädigen können. Habe zu 99% den Tipp befolgt, beim wechseln des Areals abzuwarten bis das Autosave-Symbol verschwindet und so keine Probleme gehabt. http://www.playstationtrophies.org/forum/monster-high-new-ghoul-in-school/287217-monster-high-new-ghoul-school-roadmap-trophy-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ging dann heute raus an Alox. Nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ok, habe den Hinweis eingebaut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 6 Minuten schrieb lucksi: Ok, habe den Hinweis eingebaut, danke. Prima. Ist nur nervig, weil man ja gefühlt 1000 Türen öffnet^^. Hab vergessen noch zu erwähnen, dass zwei Trophies wohl auch verbuggt sein können. Bei mir ging aber alles glatt. 1. Finde alle Spinnen: Mit Pech erscheint sie nicht. Eine Lösung (unbestätigt) könnte sein, vor dem Sammeln der letzten Spinne zu speichern. Ansonsten kann man alle in einem neuen Spiel sammeln. Man braucht keinen Storyfortschritt. 2. Kaufe alle Kleidungsstücke: Genau wie bei den Spinnen. Save vor dem letzten Kleidungsstück könnte helfen (unbestätigt). Bei einem neuen Spiel würde es natürlich lange dauern, wieder genug Geld für sammeln Geld verdienen: Wenn man die Glocke siebenmal läutet, erhält man einmalig 1000Geld. Man sollte auch drauf achten, jedesmal den um 50% reduzierten Artikel zu kaufen (Artikel wechseln in der Regel dreimal täglich). Wenn man das Spiel ins Hauptmenü verlässt und fortsetzt, erscheint gesammeltes Geld erneut. Steht so alles im Guide. Dachte du verlinkst ihn einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Oh, das mit der Glocke ist hilfreich. 1000 zusätzlich, da muß man ja nie mehr Geld farmen. Ich habe das damals ohne guide gespielt, gab halt noch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 3 Minuten schrieb lucksi: Oh, das mit der Glocke ist hilfreich. 1000 zusätzlich, da muß man ja nie mehr Geld farmen. Ich habe das damals ohne guide gespielt, gab halt noch keinen Ist so bei mir genau aufgegangen. Hab sonst alle von diesen 5er Reihen gesammelt und auf die Angebote geachtet. Zusätzlich habe ich dann immer die Artikel unter 50Geld gekauft, damit diese nicht und stattdessen die teuren eher ins Angebot kommen. Wobei man auch mit dem Kaufen nicht bis zum Schluss warten sollte, da zeitgleich immer nur 7 Artikel oder so im Store sind und man erst wieder ne neue Tageszeit braucht für Nachschub. So, genug Wissenschaft um dieses tolle Spiel gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Platin ohne Probleme erhalten und Spiel an @Tigress verschikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg. Und danke an den bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Und ich wurde nicht mal gefragt ob ich es nehmen möchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Kurzinfo: evil-knievel66 wartet ab, ob er uDraw bekommt. TeleTrophies hätte Zeit und würde nehmen. Hab ihm aber gesagt, ich warte erst noch ab, ob evil-knievel66 uDraw bekommt oder nicht. ThaRular hat Nachricht noch nicht gelesen. KossiReloaded hat Unterhaltung ohne Reaktion verlassen SquallRB hat keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 40 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Spiel geht entweder heute Nachmittag oder morgen früh zu Post und Richtung TeleTrophies. Je nachdem wann ich seine Adresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ging heute zu Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.