LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Alles klar. Dann schreibe ich ihn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Spiel geht heute an @hellslayer. Gestern habe ich aufgrund des ganzen Prüfungsstresses nicht dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hey Leute, fettes sorry, aber mich bitte austragen... Werde mir das Spiel doch nicht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 On 9.6.2017 at 4:13 PM, LC-Gamerin said: Spiel geht heute an @hellslayer. Gestern habe ich aufgrund des ganzen Prüfungsstresses nicht dran gedacht. Aufgrund des Feiertages ist das Spiel bis dato noch nicht bei mir eingelangt, hoffe aber, dass es spätestens am Montag da sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Kleines Update meinerseits ... bis heute Mittwoch ist leider immer noch keine Sendung bei mir eingegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hm, @LC-Gamerin kannst Du bitte nen Nachforschungsantrag stellen? Glaube ja nicht das das was bringt bis auf die Post dazu hinzuweisen das es Probleme gibt. Edit: Achso, ging ins Ausland. Da kann das schon mal so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wieder mal ein Update von mir leider keines mit einer guten Nachricht ... nun ist doch schon etliches an Zeit vergangen ... allerdings ist das Spiel noch immer nicht bei mir eingelangt ...! Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 LC-Gamerin hat einen Nachforschungsantrag stellen und du leider nur warten. Die Annahme einer neuen PK ist kein Problem, du kannst ja nicht ewig auf das Spiel warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ich HASSE die Post. Die haben mir das Spiel wieder zurückgesandt (vorgestern) und ich konnte mich gestern dann eine 3/4h mit der Postangentur über den Versand streiten. An diesem Umschlag gab es keine Zweifel, letztlich haben die eine neue Briefmarke draufgeklebt. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Oh, wow, es ist nicht weg. Nicht mit gerechnet, aber gerne gesehen. Tjo, sorry für den unnützen trouble LC, aber ne Alternative gibts ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ladies und Gentleman ... finally it's arrived hab echt nicht mehr damit gerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 YAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ladies and Gentleman ... and now it's done. Platin ist erspielt, der Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß bewertet ... und nun? Zurück an den Kettenersteller denn soweit ich lesen konnte gibt es keine Abnehmer mehr? greetz from hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wenn es keine Teilnehmer mehr gibt, läßt du dir die Adresse vom Bereitsteller geben und dann geht es an ihn zurück. Sobald es dort ankommt, wird die Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hab das Game heute abgeschickt und die Auftragsnummer an den Bereitsteller per PN gesendet. Danke fürs Bereitstellen ,,, somit hab ich meine erste Teilnahme an einer PK beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb hellslayer: Hab das Game heute abgeschickt und die Auftragsnummer an den Bereitsteller per PN gesendet. Danke fürs Bereitstellen ,,, somit hab ich meine erste Teilnahme an einer PK beendet! Dann kannst du das in der Rangliste eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Spiel wieder beim Bereitsteller wieder angekommen. Also Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.