Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster High

Recommended Posts

Geschrieben
On 9.6.2017 at 4:13 PM, LC-Gamerin said:

Spiel geht heute an @hellslayer. Gestern habe ich aufgrund des ganzen Prüfungsstresses nicht dran gedacht.

Aufgrund des Feiertages ist das Spiel bis dato noch nicht bei mir eingelangt, hoffe aber, dass es spätestens am Montag da sein wird!

Geschrieben

Hm, @LC-Gamerin kannst Du bitte nen Nachforschungsantrag stellen? Glaube ja nicht das das was bringt bis auf die Post dazu hinzuweisen das es Probleme gibt.

Edit: Achso, ging ins Ausland. Da kann das schon mal so lange dauern.

Geschrieben

Wieder mal ein Update von mir leider keines mit einer guten Nachricht ... nun ist doch schon etliches an Zeit vergangen ... allerdings ist das Spiel noch immer nicht bei mir eingelangt ...! :( 

Was nun?

Geschrieben

LC-Gamerin hat einen Nachforschungsantrag stellen und du leider nur warten.

Die Annahme einer neuen PK ist kein Problem, du kannst ja nicht ewig auf das Spiel warten ;)

Geschrieben

Ich HASSE die Post. Die haben mir das Spiel wieder zurückgesandt (vorgestern) und ich konnte mich gestern dann eine 3/4h mit der Postangentur über den Versand streiten. An diesem Umschlag gab es keine Zweifel, letztlich haben die eine neue Briefmarke draufgeklebt. Sorry.

Geschrieben

Oh, wow, es ist nicht weg. Nicht mit gerechnet, aber gerne gesehen.

Tjo, sorry für den unnützen trouble LC, aber ne Alternative gibts ja leider nicht

Geschrieben

Ladies and Gentleman ... and now it's done.

Platin ist erspielt, der Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß bewertet ... und nun?

Zurück an den Kettenersteller denn soweit ich lesen konnte gibt es keine Abnehmer mehr?

greetz from hell

Geschrieben

Wenn es keine Teilnehmer mehr gibt, läßt du dir die Adresse vom Bereitsteller geben und dann geht es an ihn zurück. Sobald es dort ankommt, wird die Kette geschlossen.

Geschrieben

Hab das Game heute abgeschickt und die Auftragsnummer an den Bereitsteller per PN gesendet.

Danke fürs Bereitstellen ,,, somit hab ich meine erste Teilnahme an einer PK beendet! :cool2:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb hellslayer:

Hab das Game heute abgeschickt und die Auftragsnummer an den Bereitsteller per PN gesendet.

Danke fürs Bereitstellen ,,, somit hab ich meine erste Teilnahme an einer PK beendet! :cool2:

Dann kannst du das in der Rangliste eintragen lassen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...