trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Platin erspielt. Bis jetzt eine Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo, mich bitte aus der Pk rausnehmen. Kome im moment nicht mehr zu soviel Zeit zum zocken durch Unser Kind, von daher kann man mich hier ruhig rausnehmen. Trotzdem danke für die Aufnahme, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Heute zweite fragerunde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Nach einer Woche hat keiner geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 So wies aussieht wäre LC Gamerin die letzte Teilnehmerin. Der Rest war länger nicht online und kann wohl vergessen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ja stimmt, also @LC-Gamerin kannst du einen ungefähren Zeitraum angeben wann du das Spiel nehmen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Es reagiert niemand. Hab jetzt nochmal alle 3 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Spiel geht morgen weiter an LC-gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Das ist so ein kurzes Spiel und nur noch 3 Leute. Ich bin für die Schließung der Kette nächsten Freitag (02.06), dann sitzt Stefan schon nen Monat auf dem Spiel, länger muss nun wirklich nicht sein. Oder? @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ich nehme das Spiel doch jetzt. Er will es noch morgen (26.5.) abschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich nehme das Spiel doch jetzt. Er will es noch morgen (26.5.) abschicken? Ja will er, falls das wirklich ne Frage war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich war insbesondere verwirrt, weil @susu jetzt die Frage nach Schließung stellte. Das du @trophyhunter83 jetzt schickst, dachte ich mir aufgrund der PN. @susu hat also nur den Beitrag überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Achso, und ich hab den Beitrag von Susu nicht gesehen Ist ja geklärt und geht heute auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 oh sorry, wir müssen fast gleichzeitig gepostet haben ich hab dann nicht noch mal nach oben geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dies wäre meine erste Teilnahme an einer Platinkette" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Spiel ist unterwegs zu lc-gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Spiel ist eingetroffen. Plastik etwas "aufgeribbelt", ansonsten alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Dann nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ist @hellslayer dabei? Oder wird die PK geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 dabei, kann nur am tablet nicht editieren (keine ahnung warum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.