Timo1101 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Und kam gestern schon an. Werde ich dann irgendwann zwischen heute und Sonntag anfangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Platin erreicht bei diesem echt schrecklichen Spiel Mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt Hi. Kann man vlt noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 18.3.2017 um 05:57 schrieb BergFidela: ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt Hi. Kann man vlt noch mitmachen? Hast du direkt Zeit, falls du aufgenommen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 ist aufgenommen, editieren geht wieder mal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 OK, geht dann heute noch an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Sa 25.03.2017 angekommen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Super, dann mal viel Spaß und vielen Dank für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Na @BergFidela die Platin schon erspielt, oder eine Verlängerung von Nöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Abnehmer von Nöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die scheinen überall Mangelware zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Für nächste Woche hätte ich einen. Mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Ist der Abnehmer wieder abgesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Da es bei Lego Jurrasik World jetzt auch einen anderen Abnehmer gibt, könnte ich das sonst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wollte sich melden.... @LC-Gamerin bist noch verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 In der Liste der aktuellen Spieler hat sie gemeldet, dass sie generell bis 10.05 keine Zeit für PKs hat...daher fürchte ich nein Du hast aber auch ein Pech was die Abnehmersuche angeht zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Erst Pech und plötzlich alle 3 PKs losgeworden. Ist raus an trophyhunter83. Weder meine Tochter, noch ich , konnten sich für Platin motivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hab die letzten Teilnehmer angeschrieben da ich heute hoffentlich die Platin holen werde. Bei bergfidela fehlt noch der platinpott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.