x_Schakal_x Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat jemand eine gute Stelle für diese Trophie ??? Bekomme die einfach nicht hin, die Zeitlupe ist zu kurz, packe immer nur 2 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 das geht gut im flugzeug kurz bevor du in das cockpit gehst. ich meine das ist der vorletzte checkpoint, das ist so ein verlade abteil.. da habe ich es direkt beim ersten mal geschafft und das heisst schon was die gegner sind ein wenig weiter weg aber die mission spielst du ja mit dem Vater (wie auch immer der Typ heisst ) der hat ja 2 Pistolen hoffe es hilft dir ein wenig LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 das geht gut im flugzeug kurz bevor du in das cockpit gehst. ich meine das ist der vorletzte checkpoint, das ist so ein verlade abteil.. da habe ich es direkt beim ersten mal geschafft und das heisst schon was die gegner sind ein wenig weiter weg aber die mission spielst du ja mit dem Vater (wie auch immer der Typ heisst ) der hat ja 2 Pistolen hoffe es hilft dir ein wenig LG Ja, ist eine optimale Stelle, da hab ichs auch geschafft. Sogar auf Profi. Hab zwar ein paar versuche gebraucht , aber ging eig. ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Werd ich gleich mal probieren thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich habe es im 5. oder 6. akt gemacht (weiß jetzt nicht welcher ) auf jeden fall ist es der mit der bibliothek . nach den ganzen slowmotion sequenzen seilen sich 3 typen genau nebeneinander vom dach hinab ! das ist die perfekte stelle. hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Genau die Stelle war es bei mir auch. Ging echt sehr gut, habe zwar paar Anläufe gebracht, aber hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 die stelle is die beste.. zwei seilen sich ab, dann noch ein kleines bisschen warten und dann kommt ein dritter.. ich habs da perfekt geschafft beim 2. versuch.. da is auch gleich ein checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 mit Cross in der Bruderschaft..auf dem Hof dort kommen immer 3 durch den Toreingang:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ganz genau mit cross in der bruderschaft habs da direkt beim ersten mal auch geschafft direkt am anfang wenn 3 aus dem tor komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 geht echt easy beim Bossgegner wenn er verschwindet kommen immer 4 Gegner den ersten der auf dich zukommt stichst du ab, dann schnell wieder in Deckung gehen dann kommen die nächsten 3 durch dasselbe Fenster und stehen dann ganz nah beieinander dann einfach mit den beiden pistolen einmal quer über alle 3 drüberhalten ... BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hat jemand eine gute Stelle für diese Trophie ??? Bekomme die einfach nicht hin, die Zeitlupe ist zu kurz, packe immer nur 2 Mann. was hast du denn für eine version?bei der deutschen nützen headshots nicht wirklich viel..(leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ist doch egal ob Headshot oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 dann sind sie aber nach einem schuss sicher tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.