XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Super Guide und dieser Tipp ist auch gut, ein paar Sachen wurde mir nur angezeigt rechts unter Archivdaten auf der Karte. Es hilft aber auch einfach wenn ihr im Spiel auf der Map seid und dann nur die Sammelsachen anzeigen lasst (Filtereinstellung) Dann ist das um einiges übersichtlicher und euch wird auf allen Zoomstufen (!) auch ständig alles angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Danke ohne den Thread hätte ich nicht alles gefunden. Leider hat die Hundestaffel in einen Bezirk nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hab grad einen guten Tipp gelesen, der vielleicht dem ein oder anderen helfen kann (falls nicht eh schon bekannt): Ich hatte das Problem, dass ich in Pennsylvania Plaza nur 12 von 13 hatte, mir aber trotz Hundestaffel keine Sammelobjekte mehr angezeigt wurden. Ich dachte schon, Bug und so:facepalm: Der Tipp war, auf der grossen Map mit R1 in den Reiter "Aufklärungsdaten" zu gehen. Und schwupps...erschien plötzlich eine abgestürzte Drohe auf der Map, die vorher nicht angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hab grad einen guten Tipp gelesen, der vielleicht dem ein oder anderen helfen kann (falls nicht eh schon bekannt):Ich hatte das Problem, dass ich in Pennsylvania Plaza nur 12 von 13 hatte, mir aber trotz Hundestaffel keine Sammelobjekte mehr angezeigt wurden. Ich dachte schon, Bug und so:facepalm: Der Tipp war, auf der grossen Map mit R1 in den Reiter "Aufklärungsdaten" zu gehen. Und schwupps...erschien plötzlich eine abgestürzte Drohe auf der Map, die vorher nicht angezeigt wurde. du meinst das nur gut und nicht böse sein, aber auf solche dinge muss doch jeder halbwegs normale mensch selber kommen. wenn ich aufklärungsdaten suche, dann könnte es theoretisch nicht ganz unvorteilhaft sein, wenn ich auf der karte mal auf "AUFKLÄRUNGSDATEN" klicke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 du meinst das nur gut und nicht böse sein, aber auf solche dinge muss doch jeder halbwegs normale mensch selber kommen. wenn ich aufklärungsdaten suche, dann könnte es theoretisch nicht ganz unvorteilhaft sein, wenn ich auf der karte mal auf "AUFKLÄRUNGSDATEN" klicke ... offenbar gibt es genug die darauf nicht kommen. Aber danke für die überaus hilfreiche Bemerkung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.