Sam-Russland Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hier Ist mal eine Website wo ihr alle Sachen finden könnt.... http://www.camzillasmom.com/the-division----intel,-evidence---field-data---all-collectibles-overview.html Mir haben auch 3 Echos gefehlt, bin einfach nach der website zu den Echos hin hab die nur aktiviert ohne einsammeln und Trophy kam:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 WOW, als ob man im Spiel keine Hilfe hätte zum Sammeln. Da wird einem doch alles angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also bei mir fehlen auf der Karte 11 Handy 4 Überlebungsbücher und 4 Echos die nicht angezeigt wurden, durch die Website konnte ich jetzt alles finden, aber danke für dein schlaues Kommentar ( Einstein ) Versteh garnicht warum man sein Senf dazu geben muss. Nicht bei jeden wird alles angezeigt oder sonst was, und jetzt wollt ich genau denen damit helfen so wie es mir geholfen hat. Somit war wohl nichts mit GewninnerTyp :) hoffe du bist mir nicht böse aber dein Kommentar musste nicht sein. Danke Um das nochmal zu verdeutlichen hier 2 bilder 10 Handy fehlen, aber auf karte nichts mehr keine Einsätze oder sonst was nur noch die Story Missionen !!!!!! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822492477878252&set=ms.c.eJyzMDIysTQysTA0MjQ0tTDVs4Dwzc0tzC2MTI0AZT8GWg~-~-.bps.a.701412359986265.1073741828.100003525224628&type=3&theater https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822492481211585&set=ms.c.eJyzMDIysTQysTA0MjQ0tTDVs4Dwzc0tzC2MTI0AZT8GWg~-~-.bps.a.701412359986265.1073741828.100003525224628&type=3&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also bei mir fehlen auf der Karte 11 Handy 4 Überlebungsbücher und 4 Echos die nicht angezeigt wurden, durch die Website konnte ich jetzt alles finden, aber danke für dein schlaues Kommentar ( Einstein ) Versteh garnicht warum man sein Senf dazu geben muss. Nicht bei jeden wird alles angezeigt oder sonst was, und jetzt wollt ich genau denen damit helfen so wie es mir geholfen hat. Somit war wohl nichts mit GewninnerTyp :) hoffe du bist mir nicht böse aber dein Kommentar musste nicht sein. Danke Um das nochmal zu verdeutlichen hier 2 bilder 10 Handy fehlen, aber auf karte nichts mehr keine Einsätze oder sonst was nur noch die Story Missionen !!!!!! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822492477878252&set=ms.c.eJyzMDIysTQysTA0MjQ0tTDVs4Dwzc0tzC2MTI0AZT8GWg~-~-.bps.a.701412359986265.1073741828.100003525224628&type=3&theater https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822492481211585&set=ms.c.eJyzMDIysTQysTA0MjQ0tTDVs4Dwzc0tzC2MTI0AZT8GWg~-~-.bps.a.701412359986265.1073741828.100003525224628&type=3&theater Das ist nett, dass du an andere denkst! Dennoch würde es, meiner Meinung nach, in den Leitfaden gehören, als dafür extra ein Thread zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ja wollt den leitfaden nicht extra zu mühlen mit antworten die evt, darauf folgen würden das wegen hab ich extra Thema auf gemacht, hab jetzt auch dank der website alle Trophies und Sammelsachen gefunden die nicht auf der Karte wahren...... Wenn man das in den Leitfaden reinnimmt würde das bestimmt weiter helfen auch wegen anscheinlichen BUGS , wie oben beschrieben die Echos wurden bei nicht angezeigt auf der karte, musste durch die website dahin laufen und sie blos aktivieren und nicht mehr einsammeln:::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ist auf jeden Fall eine Hilfe sich zu orientieren, angezeigt wird ja alles, aber man muss voll reinzoomen, wenn in der Nähe z.B. eine Werkzeugkiste oder ähnliches ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Es hilft aber auch einfach wenn ihr im Spiel auf der Map seid und dann nur die Sammelsachen anzeigen lasst (Filtereinstellung) Dann ist das um einiges übersichtlicher und euch wird auf allen Zoomstufen (!) auch ständig alles angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 So, vielen Dank für den Link, mir fehlen ein Telefon und ein Flugzeug, dass mir NICHT angezeigt wird aus was für gründen auch immer. Hab sonst alles auf 100% lev. 30 usw.... Da das Spiel leider nicht ohne Fehler ist kann so etwas vorkommen. Der Link gehört definitv in den Leidfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 So, vielen Dank für den Link, mir fehlen ein Telefon und ein Flugzeug, dass mir NICHT angezeigt wird aus was für gründen auch immer. Hab sonst alles auf 100% lev. 30 usw....Da das Spiel leider nicht ohne Fehler ist kann so etwas vorkommen. Der Link gehört definitv in den Leidfaden. Ging mir gestern auch so dann ist mir aufgefallen das ich in einem Gebiet ein orangenen Kampf vergessen hatte wahrscheinlich hatte ich ihn übersehen weil es die selbe Farbe wie die savehäuser ist Dann wurden mir die letzten Sachen angezeigt und alle sammel Sachen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sind alle sammelgegenstände überall sichtbar wenn man alles Clear hat auf der Map (Kämpfe, nebenmission, ect.) oder muss man auch so noch welche suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sind alle sammelgegenstände überall sichtbar wenn man alles Clear hat auf der Map (Kämpfe, nebenmission, ect.) oder muss man auch so noch welche suchen? Bei mir war alles sofort zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Habe ein Problem im Bezirk Time Square. Hundestaffel hab ich, kein Item mehr sichtbar. Trotzdem steht in der Übersicht der Sammelitems "13/14". Gibts ein verbuggtes? Jemand das gleiche Problem und weiss welches fehlt und wo das zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Habe ein Problem im Bezirk Time Square. Hundestaffel hab ich, kein Item mehr sichtbar. Trotzdem steht in der Übersicht der Sammelitems "13/14". Gibts ein verbuggtes? Jemand das gleiche Problem und weiss welches fehlt und wo das zu finden ist? zoom mal in die karte rein,denn ich bin mir sicher,das ich so auch ein fehlendes erst gesehen habe,das in der ubahn war bzw eins war von so einem lilanen werkstoff symbol verdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 zoom mal in die karte rein,denn ich bin mir sicher,das ich so auch ein fehlendes erst gesehen habe,das in der ubahn war bzw eins war von so einem lilanen werkstoff symbol verdeckt. danke für den tip, werd ich ausprobieren. EDIT: tätsächlich, so wars. wurde irgendwie verdeckt. Leider neues Problem: Bezirk Gramercy, 2 Echos, wenn ich an deren Orte bin seh ich nur das Echo-icon wegen der suche. aber da ist einfach kein echo, einfach nichts! 2 stück, beide sind in einem haus. jemand ne ahnung was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 danke für den tip, werd ich ausprobieren.EDIT: tätsächlich, so wars. wurde irgendwie verdeckt. Leider neues Problem: Bezirk Gramercy, 2 Echos, wenn ich an deren Orte bin seh ich nur das Echo-icon wegen der suche. aber da ist einfach kein echo, einfach nichts! 2 stück, beide sind in einem haus. jemand ne ahnung was da los ist? hast du schon alle "vermisste agenten" nebenmissionen gemacht? die echos dort kannst halt nur sammeln in den missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 hast du schon alle "vermisste agenten" nebenmissionen gemacht? die echos dort kannst halt nur sammeln in den missionen. Von dem Bezirk hab ich alle nebenmissuonen, Kämpfe und items außer die beiden. Ob da vermisste Agenten dabei waren weiß ich gar nicht mehr. Bin auch schon bei Kumpel ins Game, da sehe ich genauso auf der map die beiden Echos, geh ich hin gibt's einfach nix dort. Sonst kann man ja Echos immer wieder sehen, egal ob sie eingesammelt sind oder nicht. Edit: ok... Erst in nem anderen Bezirk erhält man ne nebenmission die einen das aufnehmen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Komme an eine Drohne nicht bei der 36 E. Sehe nur ein Seil oben das man runterlassen kann. Habe aber keine Ahnung wie ich hoch kommen soll. Hatte jemand das gleich Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich hab ein mittelschweres Problem: Im Garment Distrikt fehlt mir ein ECHO. Es wird angezeigt und ich kann es auch aktivieren. Hab es schon mehrmals gemacht. Das Problem ist, das es weiterhin angezeigt wird und nicht als gesammelt gezählt wird. Das Spiel habe ich auch mehrmals schon neu gestartet und wieder probiert. Ebenfalls bin ich bei einem anderen Spieler beigetretet und habe versucht es dort zu sammeln, aber da wurde es mir gar nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich hoffe es evtl. nach dem heutigen Serverupdate funktioniert. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das Echo gehört bestimmt zu: Michael Dufrane Sollte es so sein, brauchst du jemanden der die Mission noch nicht abgeschlossen hat, sonst klappt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Genau so sah es aus! Hatte gestern noch ein bisschen weiter im Internet recherchiert und das auch herausgefunden. Hab das gestern mit einem Kollegen gemacht und dann hat es auch funktioniert. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.