GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Habe den Bug im Garmen District Wenn ich jetzt einen zweiten Char anfange, zählen die Collectibles zusammen? Oder führt jeder Char eine eigene Liste? Jeder eine eigene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Jeder eine eigene... Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bei mir ist nur 1 Echo-Bug in der Tenderloin. Hab ohne Probleme alle Echos eingesammelt. Ein Tipp: In Turtle Bay links unten überdeckt Werkzeug ein Echo, einfach ganz nah zoomen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Servus Leute, mir fehlt nur noch ein Echo bis zu meiner Platin und benötige dafür Eure Hilfe;-) Bei mir ist das Echo in Hells Kittchen in der Mission "Judy Walters #2" verbuggt. Hat jemand von Euch diese Mission noch nicht angefangen sodass wir diese gemeinsam durchspielen können? Einfach Adden oder anschreiben 1000 Dank im Voraus für Eure Unterstützung. Grüße SteDaChri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Servus Leute, mir fehlt nur noch ein Echo bis zu meiner Platin und benötige dafür Eure Hilfe;-) Bei mir ist das Echo in Hells Kittchen in der Mission "Judy Walters #2" verbuggt. Hat jemand von Euch diese Mission noch nicht angefangen sodass wir diese gemeinsam durchspielen können? Einfach Adden oder anschreiben 1000 Dank im Voraus für Eure Unterstützung. Grüße SteDaChri Ich habe es, so wie hier mal beschrieben wurde, gemacht, dass ich mich in Safe House der entsprechenden Zone gestellt habe und dann einfach fremden gejoint bin. § Versuche dann hatte ich jemanden, der die Mission noch nicht hatte und dann funktionierte das Echo auch. Kann ich nur empfehlen, hat 20 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie ist das jetzt mit den verbuggten Echos? Kumpel und ich haben gleich 2 entdeckt. Ist in einer Werkstatt, da wurden 3 Stück angezeigt und wir haben nur 1 gefunden, die anderen werden angezeigt aber die findet man nirgends? Kann man diese Sammlerbugs umgehen iwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wie ist das jetzt mit den verbuggten Echos? Kumpel und ich haben gleich 2 entdeckt. Ist in einer Werkstatt, da wurden 3 Stück angezeigt und wir haben nur 1 gefunden, die anderen werden angezeigt aber die findet man nirgends?Kann man diese Sammlerbugs umgehen iwie? Es gibt 2 oder 3 die nicht von der karte verschwinden. Das in der Werkstatt zB wird bei mir auch immernoch angezeigt. Aber ich habe es schon aufgesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hab jetzt alles gesammelt, 2 Echos bleiben auf der Karte, eins davon ist in der Werkstatt. Schaut am Besten in den Aufklärungsdaten nach, was euch noch fehlt. Die stimmen in jedem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Manche Echos und Telefonate sieht man aber nicht auf der Karte? Kumpel sagt ihm fehlt in dem kleinen Gebiet ganz am Anfang des Spiels iwie 7 Telefonate oder so und da ist nix.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Manche Echos und Telefonate sieht man aber nicht auf der Karte? Kumpel sagt ihm fehlt in dem kleinen Gebiet ganz am Anfang des Spiels iwie 7 Telefonate oder so und da ist nix.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Dann sollte dein Kumpel mal auf der Map mit L1/R1 arbeiten. Da kann man sich nur die Sammelitems anzeigen lassen und alles andere wird ausgeblendet, je nachdem, auf welchen Reiter man sich befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also sind die nie verbuggt sondern man muss sie komisch suchen? Wenn er umschaltet auf Aufklärungsdaten usw. Dann wird auch nix angezeigt.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also sind die nie verbuggt sondern man muss sie komisch suchen? Wenn er umschaltet auf Aufklärungsdaten usw. Dann wird auch nix angezeigt..Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Hat er denn auch alle Missionen beendet? Vorher werden die nämlich nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Manche Echos und Telefonate sieht man aber nicht auf der Karte? Kumpel sagt ihm fehlt in dem kleinen Gebiet ganz am Anfang des Spiels iwie 7 Telefonate oder so und da ist nix.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Du meinst in Chelsea? Vielleicht hat er den selben Fehler wie ich gemacht: Ich dachte mir wird da nix angezeigt weil ich die Hundestaffel erst später freigeschaltet habe, ich hatte auch schon etliche Sammelobjekte so gefunden. Aber wie sich gestern herausstellte (als ich in Camp Hudson zoomte), war ich dort nicht beim JTF Offizier und hab deswegen die Nebenmissionen nicht bekommen. Und die Icons werden ja erst angezeigt, wenn man die Nebenmissionen und alle kämpfe abschließt. hab dann noch die 3 nebenmissionen gemacht -> zack, alle icons da. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Also kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das letzte Echo in Tenderloin aufsammeln kann? Ich sehe es auf der Karte, kann es aktivieren, aber es zaehlt nicht. Viele meine Freunde im PSN haben das selber Problem. Lg und danke fuer im voraus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Schau bei den Aufklärungsdaten nach zu welcher Mission das Echo gehört. Danach musst du jemanden finden, der die Mission noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 hatte auch das problem mit den michael dufrane echos. jetzt nach dem update hat sichs von allein erledigt und konnte es einfach einsammeln. so als tipp für alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Habe in Hels Kittchen ein echo auf der karte was ich nicht bekomme wen ich da hin gehe ist vor ort nichts zu sehen es ist in ein haus Auf der oberen etage wer kann mir ein tipp geben hab es schon paar mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Schau in den Aufklärungsdaten nach zu welcher Mission das Echo gehört. Falls du die Mission schon abgeschlossen hast, musst du dir auf der Karte jemanden suchen der die noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich habe alle Hauptmissionen sowie alle Nebenmissionen durch ... mir fehlt jedoch immer noch ein Echo in Chelease (Unbekanntes Signal) die türe dahin bleibt immer durch eine Mauer zu ... komme da einfach nicht rein und es gibt auch keine Mission die davor frei ist!!! Vielleicht jemand da der helfen kann? Habe schon geguckt aber nichts hilft, selbst das Random suchen im Spiel lässt die Türe zu! Wäre klasse wenn jemand helfen kann PSN-ID steht ja links daneben zum Adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.