jeba9084 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 leider nicht, hab ebenso das Problem mit der Dufrane Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Echos steht immer noch da in Tenterline , hmm habe ausgecheckt. Schon erledigt in einen Gebiete geräumt. Komisch, blöder Bug. Neue Patch vom gestern, leider tauchen sehr viele Gegner wieder auf. Es nervt mich... Vermisste Agent Nummer 16 unglaublich auf das Karte unsichtbar... grrr ich mache heute abends versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Stimmt, die Gegner haben sich verdoppelt. Sie sollten mal wirklich selber gucken wie das Spiel läuft, aber anscheind testen die das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Was soll man denn machen, wenn von Dufaine in Garment eines der Echos in der Mitte fehlt? Muss ich dann erst einen suchen und mit dem bei der Nummer 1 anfangen? oder geht das auch mitten drinn? Hab drei Sessions versucht, bei allen hat zumindest direktes hinlaufen nichts gebracht, ging zwar auf das fehlende, lies sich aber nicht einsammeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 na toll wie bekomme ich das Echo in #2 - Location: Tenderloin das es bei mir verbugt :banghead: was kan ich jetzt dun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 problem Bezirk Gramercy, 2 Echos wenn ich an deren Orte bin seh ich nur das Echo-icon wegen der suche. aber da ist einfach kein echo, einfach nichts! 2 stück, beide sind in einem haus. jemand ne ahnung was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Servus, Ich habe das bekannte(!?) Problem, dass mir noch Echo Nummer 1 bei der Michael Dufrane Mission fehlt. Angezeigt wird das Echo ganz normal, aktivieren lässt es sich auch - nur einsammeln geht eben nicht. Die Mission wiederholen gestaltet sich etwas schwierig, da die irgendwie jeder schon hat, den ich finde (sind natürlich auch alle Level 30, also irgendwie logisch, dass die diese Mission schon haben....) Hilfe!!! Liebe Grüße, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 na toll wie bekomme ich das Echo in #2 - Location: Tenderloin das es bei mir verbugt :banghead: was kan ich jetzt dun Schau mal nach im Menü ob dus nicht doch gesammelt hast. Das m.E. nur grafisch verbuggt, wird also weiter angezeigt. Hatte ich auch das Problem und bei mir steht in der Übersicht trotzdem, dass ich Tenderloin alles habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hab die Lösung des Echo-Problems in gremercy im netz gefunden. Erst in einem anderen Bezirk gibt's eine nebenmission die einen diese Echos aufnehmen lässt!!! ... Mensch wie soll man das auch wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Dafür konnte ich die Leitpfaden-Idee heute prüfen und mir das Dufaine #2 Echo besorgen. Ich bin so vorgegangen: 1. Neuen Charakter gemacht und in die Base gespielt. 2. Kumpel joint Gruppe, wenn er im freien neben mir steht: 3. ich verlasse Gruppe und wechsle den Char 4. Jetzt wieder ZUM Kumpel und auch warten bis man da ist. Allerdings kommt jetzt das, was im LF nicht stand: Man muss die Dufaine Mission von vorne Anfangen, also ins SafeHouse und Mission abholen und starten. Geht ganz gut, wenn einer am zukünftigen Echo wartet und so einen Blitzreisepunkt darstellt. Dann hats wunderbar geklappt Aber einfach so Echo einlaufen und gut ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Also beim Anzeigen der Karte stechen die Sammelobjekte ja ziemlich raus, vorausgesetzt man hat vorher in jedem Gebiet jede Mission abgeschlossen und die Hundestaffel im Sicherheitsflügel freigeschaltet. Habe alles eingesammelt, trotzdem sehe ich auf der Karte immernoch 2 Echos, die ich auch so oft aktivieren kann wie ich will und sie verschwinden auch nicht. Trophäe habe ich aber trotzdem bekommen, genauso steht auch Menü das ich alles gesammelt habe. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Mir fehlt Echo Nr. 2 bei April Kelleher. Ich hab ein Echo gefunden in Kips Bay an der E 32nd Street, kann es auch aktivieren und einige Punkte durch drücken von Viereck untersuchen. Nur leider wird es mir nicht gutgeschrieben. Update: Ich habe das fehlende gefunden. Ich hatte 1 Echo dass man direkt auf der Karte sieht und eines dass man nur sieht wenn man ganz nah heranzoomt. Und auf zweiteres hatte ich mich nun auch kozentriert. Aber aber nun durch heranzoomen noch ein zweites gefunden. Das heisst ich habe auf der Karte 2 Echos zuviel. Eines sieht man direkt in Ternderloin und eines ist versteckt in Kibs Bay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bei mir auch. Hab alle gesammelt und es werden noch 2 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Sooo...NATÜRLICH habe ich den Echobug in Hells Kitchen. Gibt es von euch Jemanden, der vielleicht auch wegen eines Bugs, einen neuen Charakter erstellt hat und mal kurz Zeit hat, mir beim Bug zu helfen? Es darf die Nebenmission "Judy Walters" noch nicht erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 wenn man in der brooklyn hall (oder broadway hall?) das echo während der mission nicht aktiviert hat muss man dann die ganze mission nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 hab jetzt alle Echos,auch die verbuggten von Michael Duffran,sollte jemand Probleme haben bei den Nebenmisionen,einfach in das Safehouse des Bereiches gehen,den Laptop benutzen um einen Spieler zufinden,wenn man dann beim random drin ist kann man die Karte für die Nebenmisionen wieder aktivieren!!!(oder eventuell braucht man das net weil der Random die Nebenmision noch offen hat!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 So hab ich es jetzt auch gemacht. Komischerweise fehlt mir bei fast jeder gesuchten Person was. Und ich hab extra aufgepasst jedes Echo zu sammeln. Noch 2 dann hab ich das endlich hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 So hab ich es jetzt auch gemacht. Komischerweise fehlt mir bei fast jeder gesuchten Person was. Und ich hab extra aufgepasst jedes Echo zu sammeln. Noch 2 dann hab ich das endlich hinter mir Hat das bei dir geklappt mit der Karte aktivieren??? Oder hat der Random noch die Nebenmission offen gehabt? Hab jetzt alle 293 Collectibles gesammelt:banghead::'> Nur noch die Abholzonen und dann bin Ich durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hat wunderbar funktioniert. Hab immer nach ner Daily mit Randoms auf der Karte geschaut ob er die Mission, die ich brauch, offen hat. Endlich alle Sammelsachen durch. Dafür hätte Ubisoft schon mal an Bonus raus hauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Habe den Bug im Garmen District Wenn ich jetzt einen zweiten Char anfange, zählen die Collectibles zusammen? Oder führt jeder Char eine eigene Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.