Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner ECHO-Thread

BM42

Recommended Posts

Echos steht immer noch da in Tenterline , hmm habe ausgecheckt. Schon erledigt in einen Gebiete geräumt. Komisch, blöder Bug.

Neue Patch vom gestern, leider tauchen sehr viele Gegner wieder auf. Es nervt mich...

Vermisste Agent Nummer 16 unglaublich auf das Karte unsichtbar... grrr ich mache heute abends versuchen.

Was soll man denn machen, wenn von Dufaine in Garment eines der Echos in der Mitte fehlt? Muss ich dann erst einen suchen und mit dem bei der Nummer 1 anfangen? oder geht das auch mitten drinn? Hab drei Sessions versucht, bei allen hat zumindest direktes hinlaufen nichts gebracht, ging zwar auf das fehlende, lies sich aber nicht einsammeln....

Servus,

Ich habe das bekannte(!?) Problem, dass mir noch Echo Nummer 1 bei der Michael Dufrane Mission fehlt.

Angezeigt wird das Echo ganz normal, aktivieren lässt es sich auch - nur einsammeln geht eben nicht.

Die Mission wiederholen gestaltet sich etwas schwierig, da die irgendwie jeder schon hat, den ich finde (sind natürlich auch alle Level 30, also irgendwie logisch, dass die diese Mission schon haben....)

Hilfe!!! :(

Liebe Grüße,

Alex

na toll wie bekomme ich das Echo in #2 - Location: Tenderloin das es bei mir verbugt :banghead::banghead: was kan ich jetzt dun

Schau mal nach im Menü ob dus nicht doch gesammelt hast. Das m.E. nur grafisch verbuggt, wird also weiter angezeigt. Hatte ich auch das Problem und bei mir steht in der Übersicht trotzdem, dass ich Tenderloin alles habe

Dafür konnte ich die Leitpfaden-Idee heute prüfen und mir das Dufaine #2 Echo besorgen.

Ich bin so vorgegangen:

1. Neuen Charakter gemacht und in die Base gespielt.

2. Kumpel joint Gruppe, wenn er im freien neben mir steht:

3. ich verlasse Gruppe und wechsle den Char

4. Jetzt wieder ZUM Kumpel und auch warten bis man da ist.

Allerdings kommt jetzt das, was im LF nicht stand: Man muss die Dufaine Mission von vorne Anfangen, also ins SafeHouse und Mission abholen und starten. Geht ganz gut, wenn einer am zukünftigen Echo wartet und so einen Blitzreisepunkt darstellt.

Dann hats wunderbar geklappt :) Aber einfach so Echo einlaufen und gut ist nicht ;)

Also beim Anzeigen der Karte stechen die Sammelobjekte ja ziemlich raus, vorausgesetzt man hat vorher in jedem Gebiet jede Mission abgeschlossen und die Hundestaffel im Sicherheitsflügel freigeschaltet. Habe alles eingesammelt, trotzdem sehe ich auf der Karte immernoch 2 Echos, die ich auch so oft aktivieren kann wie ich will und sie verschwinden auch nicht. Trophäe habe ich aber trotzdem bekommen, genauso steht auch Menü das ich alles gesammelt habe.

Grüße

Mir fehlt Echo Nr. 2 bei April Kelleher. Ich hab ein Echo gefunden in Kips Bay an der E 32nd Street, kann es auch aktivieren und einige Punkte durch drücken von Viereck untersuchen. Nur leider wird es mir nicht gutgeschrieben.

Update:

Ich habe das fehlende gefunden. Ich hatte 1 Echo dass man direkt auf der Karte sieht

und eines dass man nur sieht wenn man ganz nah heranzoomt. Und auf zweiteres

hatte ich mich nun auch kozentriert. Aber aber nun durch heranzoomen noch ein zweites

gefunden.

Das heisst ich habe auf der Karte 2 Echos zuviel. Eines sieht man direkt

in Ternderloin und eines ist versteckt in Kibs Bay.

Sooo...NATÜRLICH habe ich den Echobug in Hells Kitchen.

Gibt es von euch Jemanden, der vielleicht auch wegen eines Bugs, einen neuen Charakter erstellt hat und mal kurz Zeit hat, mir beim Bug zu helfen? Es darf die Nebenmission "Judy Walters" noch nicht erledigt sein.

hab jetzt alle Echos,auch die verbuggten von Michael Duffran,sollte jemand Probleme haben bei den Nebenmisionen,einfach in das Safehouse des Bereiches gehen,den Laptop benutzen um einen Spieler zufinden,wenn man dann beim random drin ist kann man die Karte für die Nebenmisionen wieder aktivieren!!!(oder eventuell braucht man das net weil der Random die Nebenmision noch offen hat!!!)

So hab ich es jetzt auch gemacht. Komischerweise fehlt mir bei fast jeder gesuchten Person was. Und ich hab extra aufgepasst jedes Echo zu sammeln. Noch 2 dann hab ich das endlich hinter mir

Hat das bei dir geklappt mit der Karte aktivieren???

Oder hat der Random noch die Nebenmission offen gehabt?

Hab jetzt alle 293 Collectibles gesammelt:banghead::facepalm::xd::'>

Nur noch die Abholzonen und dann bin Ich durch!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...