Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner ECHO-Thread

BM42

Recommended Posts

Ich habe alle echoes eingesammelt .mir fehlt trotzdem noch eins.habe aber nur die 3 verbugten auf der map. Kann ich die Platin jetzt vergessen? Genau der selbe Müll wie bei mad max.kann da auch wegen nen bug kein Platin holen

Hast du auch alle Missionen gespielt? Das Letzte bekommt man erst, nachdem man die letzte Mission spielt!

Ich habe endlich das Echo in Chelsea. *ooo*

Das ist aber voll lustig, ich ging einfach bei einem Random im Spiel rein und da war die Tür offen zu dem Echo.

Die Tür in meiner Welt ist komischerweise zu. :dozey:

Hast du das Spiel durchgespielt? Es gibt am Ende eine Nebenmission, wo man genau diese eine Tür öffnen muss!

In Chelsea habe problemlos geschafft, die hängt auch in Grament eine Vermisste Person Michael Duarte, habe dreimal versucht und geht es nicht. Dann hole ich einer Spieler ein und versucht nochmal machen, es geht weg. Endlich. Ich bin klar, Spiel muss Neustart gehen.

Hi.

Hab anscheinend auch so einen Bug erwischt!

Im Bezirk Gramercy kann ich 2 Echos nicht nehmen weil diese gar nicht erscheinen!

Hab alle Objekte eingesammelt bis auf diese 2.

Eines im Büro und eines in einer Wohnung. Sehr ärgerlich das ganze.

[update Lösung]Das erste der beiden Echos bekommt man wenn man die Mission "Vermisste Person: Alexis Kwan, Teil 1" in District Kips Bay erledigt.Das zweite Echo bekommt man im Anschluss bei "Vermisste Person: Alexis Kwan, Teil 2".*

Hast du das Spiel durchgespielt? Es gibt am Ende eine Nebenmission, wo man genau diese eine Tür öffnen muss!

Nee, hab doch gesagt ich war in einem Random Spiel drine "Freier Modus" Und habe bis jetzt nicht gewusst das es eine Mission ist.

Ich dachte es wäre eine Nebenmission der verbugt wäre.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:41

Hi.

Hab anscheinend auch so einen Bug erwischt!

Im Bezirk Gramercy kann ich 2 Echos nicht nehmen weil diese gar nicht erscheinen!

Hab alle Objekte eingesammelt bis auf diese 2.

Eines im Büro und eines in einer Wohnung. Sehr ärgerlich das ganze.

Ist auch bei mir so.

Ich glaube da müssten wir zu jemanden gehen der noch gar keine Sammelobjekte hat.

Mir fehlen in Chelsea 3 Sammelobjekte und es werden keine weiteren angezeigt. Habe alle Nebenmissionen und Kämpfe abgeschlossen. Auf der Map ist somit alles leer. Weiß einer warum das so ist und hat vielleicht einen Tipp?

Bei manchen Sammelobjekten muß man ganz nah ran zoomen, damit die angezeigt werden. So war es bei mir zumindest...

Nee, hab doch gesagt ich war in einem Random Spiel drine "Freier Modus" Und habe bis jetzt nicht gewusst das es eine Mission ist.

Ich dachte es wäre eine Nebenmission der verbugt wäre.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:41

Ist auch bei mir so.

Ich glaube da müssten wir zu jemanden gehen der noch gar keine Sammelobjekte hat.

Servus,

ich hab ja eh die Lösung darunter geschrieben^^. Oder hast du diese 2 Missionen schon erledigt?

Bei manchen Sammelobjekten muß man ganz nah ran zoomen, damit die angezeigt werden. So war es bei mir zumindest...

Das hat bei mir leider nichts geholfen. Habe auch versucht ganz nah zu zoomen, aber ohne Erfolg. Ganz komische Sache. Hab mir jetzt durch den hier verlinkten Guide die fehlenden mal von Chelsea rausgesucht. Zum Glück waren es nur Telefone die mir fehlten. JTF 2, JTF 11 und vor dem Ausbruch 2.

Hab mir dann einen Wegpunkt zu deund jeweiligen Location gesetzt und bin hingelaufen. Siehe da, die Telefone waren dort :). Allerdings keine Ahnung warum mir die nicht angezeigt wurden? Time Square hab ich jetzt genau das selbe Problem. Alle Einsätze und kämpfe, lvl 30 und alle Flügel auf 100%

Mir fehlen in Chelsea 3 Sammelobjekte und es werden keine weiteren angezeigt. Habe alle Nebenmissionen und Kämpfe abgeschlossen. Auf der Map ist somit alles leer. Weiß einer warum das so ist und hat vielleicht einen Tipp?

Habe das gleiche Problem, nur fehlen mir 14 Sachen :emot-raise:

Habe alle Kämpfe und Nebenmissionen abgeschlossen. Wäre der letzte Bereich den ich säubern muss. Über einen Tipp wäre ich auch froh :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...