Dr.MZ Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo, mir fehlen 2 Echos in Gramercy die anscheinend nur durch eine Nebenmissionen freigeschaltet werden. Ich habe aber alle aktuellen Nebenmissionen in diesem Gebiet erledigt. Kommen die wie in Chelsea etwas später? [update Lösung] Das erste der beiden Echos bekommt man wenn man die Mission "Vermisste Person: Alexis Kwan, Teil 1" in District Kips Bay erledigt. Das zweite Echo bekommt man im Anschluss bei "Vermisste Person: Alexis Kwan, Teil 2". [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo,mir fehlen 2 Echos in Gramercy die anscheinend nur durch eine Nebenmissionen freigeschaltet werden. Ich habe aber alle aktuellen Nebenmissionen in diesem Gebiet erledigt. Kommen die wie in Chelsea etwas später? [update Lösung] Das erste der beiden Echos bekommt man wenn man die Mission "Vermisste Person: Alexis Kwan, Teil 1" in District Kips Bay erledigt. Das zweite Echo bekommt man im Anschluss bei "Vermisste Person: Alexis Kwan, Teil 2". [Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.] Schon wieder ein ECHO-Thread?!
BM42 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Bei weiteren Fragen zum Thema ECHO, bitte hier weiter diskutieren, da sich die Threads langsam häufen: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/146356-allgemeiner-echo-thread.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.