Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sheltered

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das das Spiel verbuggt ist? War gerade auf einer sehr erfolgreichen Expedition. Hab überraschend viel Nahrung gefunden und in einer Fabrik ganze 4 Werkzeuge. Also sehr gute Ausbeute. Dann komme ich zurück in den Bunker wo die ausgehungerten Mitbewohner schon auf Nahrung warten. Aber nachdem ich meine Items in das Bunker Inventar gelegt habe, war nichts davon da. Keine Nahrung, keine Werkzeuge. Jetzt werden wohl ein paar Leute krepieren obwohl ich so viel Nahrung gefunden habe. Ist das schon mal jemanden passiert?

Edit: Ich glaube ich habe statt :vq: für Beenden  wohl aus Versehen :vk: für Abbrechen gedrückt. :rolleyes5:

Ganz schön ärgerlich dass das überhaupt so leicht möglich ist. Musste das Spiel neu beginnen da die halbe Familie gestorben war.

Bearbeitet von PGTornado

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit meiner Familie jetzt fast schon bei Tag 200. Habe alle Trophäen erreicht ausser "Netter Versuch". Mein Bunker wird einfach nicht überfallen. Ist das ein Zufallsereignis oder Teil einer Quest? Wurde auch schon erpresst und habe verweigert Essen raus zu rücken. Aber bis auf eine Sabotage meines Wasserfilters hatte das auch keine Auswirkung.

ist schon etwas nervig. Hab alles voll ausgebaut. Essen und Trinken im Überfluss. Die ganze Karte erkundet. Es gibt nichts mehr zu tun. Nur müsste mich mal jemand überfallen :banghead:

Bearbeitet von PGTornado

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...