Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Mit viel gutem Willen eine 6. Aber hieran sieht man, dass From Software jahrelang Herausragendes leistet und das nicht eben mal kopiert ist. Es gibt so viele nervige Sachen, dass es oft eine Qual war, weiterzuspielen. Der Skillbaum ist eine Ausgeburt an Unübersichtlichkeit, was nicht hätte sein müssen. Die Wegfindung ist die Hölle, Abkürzungen schaltet man so spät frei, dass sie meistens total nutzlos sind. Teilweise spammen die Gegner einen zu, dank nur 2 Dimensionen ist es oft unmöglich dann wegzukommen, da das Durch-den-Gegner-rollen auch sehr hakelig und pingelig ist. Die Lore war für mich völlig uninteressant (die Hauptgeschichte ist noch gut, aber die Infoschnipsel der Kleidung, Waffen und vor allem des Skillbaums: fand ich extrem konfus). Die Steuerung ist häufig sehr hakelig. Ich kann bis heute nicht konsistent zwei Mal den Dash in der Luft machen. Dass ich einen schweren, aufgeladenen Angriff mit einem Großschwert mache, kümmert viele Gegner gar nicht, sie können mich dann angreifen, bevor(!) ich mich vom Schlagen erholt habe (WTF?). Insgesamt gibt es so viele Kleinigkeiten, die das eigentlich interessante Spiel fast völlig zerstören. Dass zwischendurch mal Spaß aufkommt, die Gegner toll designet sind, wie auch die Welt an sich, wird dabei fast vergessen. Die ganzen Designmacken müssten bei einem potentiellen zweiten Teil auf jeden Fall verschwinden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...