Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Salt and Sanctuary

Recommended Posts

Ich denke schon. Hab aufjedenfall beide Trophäen erhalten mit neuladen.

Vorheriger Post am 06.04.2016 um 20:36

Post hinzugefügt am 07.04.2016 um 06:04

So jetzt habe ich alles bis auf die Zaubererquest. Wirklich ein schönes, wenn auch teilweise frustrierendes Spiel.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wann ich den Zauberer treffen kann ? Hab gestern nochmal neu angefangen.

Ich schätze auch, dass es egal ist welche Antwort man gibt, da die Scarecrow anschliessend das mögliche Szenario nur erklärt. Ist wohl Latte.

2x Endboss und ein mal Unspeakable, dann habe ich auch Platin. Wahnsinns Spiel. Spielspaßtechnisch ist das locker bei den großen Vorbildern. Das Waffen schmieden ist echt gut gemacht und es ist gut selbst in einem Durchgang mehrere Waffen aufs höchste Niveau zu bekommen. Das ausprobieren macht dann schon Spaß. Einzig den Weg zu dem einen Eid fand ich doch recht asozial. Da fängt man schon an zu schimpfen aber nach ner gefühlten halben bis Dreiviertelstunde war das auch geschafft. War auf jeden Fall eine Stelle mit dem Gedanken: warum macht man das?! ?

So jetzt habe ich alles bis auf die Zaubererquest. Wirklich ein schönes, wenn auch teilweise frustrierendes Spiel.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wann ich den Zauberer treffen kann ? Hab gestern nochmal neu angefangen.

Schau mal eine Seite vorher, da habe ich einen Spieler zitiert mit den diversen Standorten oder klicke einfach hier.

Ich weiß nicht was passiert wenn man beim 1.Zusammentreffen der Scarecrow mit NEIN antwortet.

Aber das 4.Gespräch,das Letzte zusammentreffen quasi,ist egal was man darauf antwortet.

Salt and Sanctuary könnte ruhig einen Nachfolger vertragen :biggrin5:

Paar Statistiken zu Entwicklungskosten vs Einnahmen würde mich interessieren .

Huhu ihr alle

So habe jetzt auch mal dieses Game begutachtet.Bin jetzt Level 65 und in diesem Schloss der Stürme angelangt bzw.renne da schon Ewigkeiten rum um zu leveln.Habe festgestellt das lohnt sich ganz gut.Weswegen ich auch da rumrenne sind diese Items die man ja braucht um seine Ausrüstung zu verbessern.Leider gibts die nur von diesen Teleporterschwertkämpfern und von denen gibt es da leider nur zwei,

Gibt es die zufällig auch noch irgendwo anders?

Dann würde mich auch mal interessieren wieso wird mein Lebensbalken da andauernd dezimiert.Von was kommt das bitte?Gut Vermutung ist das kommt durch irgendeine Gegnerattacke nur irgendwie ist mir das nicht bewusst.

Und ich ahbe mir am anfang diese Soddenritterrüstung gekauft mit der renne ich da immer noch rum.Habe es jetzt so langsam mal geschafft das ich ein einigermaßen ausgeglichenes Transportgewicht habe.

Gibt es da irgeneine schwere Rüstung die sich zu verbessern lohnt und die nicht gefühlte 5 Tonnen wiegt?

Es gibt keine bessere Rüstung als die SoddenRüstung im Verhältnis zu Bewegung und Gewicht.

Das war zumindest meine Beobachtung nach 3 Durchgängen....:smile:

Wobei ich auch feststellen musste,das der Schutz einer Rüstung im Vergleich zur Bewegung sehr hinterherhinkt.

Hab alle schweren Bosse nur geschafft durch Schnelligkeit,also teilweise sogar alles ausgezogen bis einem gutem Schild.

Es gibt keine bessere Rüstung als die SoddenRüstung im Verhältnis zu Bewegung und Gewicht.

Das war zumindest meine Beobachtung nach 3 Durchgängen....:smile:

Wobei ich auch feststellen musste,das der Schutz einer Rüstung im Vergleich zur Bewegung sehr hinterherhinkt.

Hab alle schweren Bosse nur geschafft durch Schnelligkeit,also teilweise sogar alles ausgezogen bis einem gutem Schild.

Also ich muss sagen dadurch das ich lange und viel gelevelt habe war das Game bisher relativ easy.Also ich habe da Lets Plays angeschaut da dachte ich wow das Game das ist übelst schwer.Da hat kaum irgendwer einen Boss platt gekriegt bzw.es war kein Spaziergang.Der erste gegner der etwas nervig für mich war das war dieser Wyrm und seine Feuerattacken.Aber selbst die waren mit dem Phönixschild easy zu parieren.Das grösste Problem für mich ist gerade das ich nicht genau weiss wo ich jetzt hin soll.

--- Hat sich erledigt----

Warum gibt es im Fähigkeitsbaum manche Dinge doppelt? Festigung der Stärke ist z.B sehr oft dabei, ist es egal welches ich skille?. Und noch eine andere Frage... Fähigkeit Entfernen Funktioniert nicht, hat das ein bestimmten Grund ¿

Bearbeitet von spinaLcord

--- Hat sich erledigt----

Warum gibt es im Fähigkeitsbaum manche Dinge doppelt? Festigung der Stärke ist z.B sehr oft dabei, ist es egal welches ich skille?. Und noch eine andere Frage... Fähigkeit Entfernen Funktioniert nicht, hat das ein bestimmten Grund ¿

Man braucht ein Graues Medaillon um eine Fähigkeit wieder zu entfernen. Solange du das nicht hast bleibt die Funktion nutzlos.

Habe heute auch mit dem Spiel begonnen und muss sagen, dass es echt toll ist und ich bereits einige Tode zu verzeichnen habe :) Auch das Leveldesign ist gut ausgearbeitet und wird wohl etwas dauern bis man alles durch hat. Auch könnte die Souls Reihe sich ein paar Scheiben von den Mechaniken abeschneiden, da mir diese in diesem Spiel besser gefallen als in den Souls Spielen.

Was ich aber übel in dem Spiel finde, sind, dass viele der Bosse und auch Standard Gegner sehr schnelle Animationen haben und man mit Ausweichen kaum hinter herkommt bis einem die Ausdauer ausgeht. Blocken auch. Leider sind die Hitboxen auch bei manchen Bossen extrem.

Versuche eine Art Geschlicklichkeits Build zu bauen und bin jetzt nach 2,5h Spielzeit Level 27 und habe immer noch nicht so recht was gefunden, von Ausrüstung und Waffen.

Habe jetzt auch die Angst, dass ich mich verskille, weil ich keine Ahnung habe wohin mit meinem Charakter. Gibt es da was zu empfehlen?

Bearbeitet von Orage

Man braucht ein Graues Medaillon um eine Fähigkeit wieder zu entfernen. Solange du das nicht hast bleibt die Funktion nutzlos.

Habe heute auch mit dem Spiel begonnen und muss sagen, dass es echt toll ist und ich bereits einige Tode zu verzeichnen habe :) Auch das Leveldesign ist gut ausgearbeitet und wird wohl etwas dauern bis man alles durch hat. Auch könnte die Souls Reihe sich ein paar Scheiben von den Mechaniken abeschneiden, da mir diese in diesem Spiel besser gefallen als in den Souls Spielen.

Was ich aber übel in dem Spiel finde, sind, dass viele der Bosse und auch Standard Gegner sehr schnelle Animationen haben und man mit Ausweichen kaum hinter herkommt bis einem die Ausdauer ausgeht. Blocken auch. Leider sind die Hitboxen auch bei manchen Bossen extrem.

Versuche eine Art Geschlicklichkeits Build zu bauen und bin jetzt nach 2,5h Spielzeit Level 27 und habe immer noch nicht so recht was gefunden, von Ausrüstung und Waffen.

Habe jetzt auch die Angst, dass ich mich verskille, weil ich keine Ahnung habe wohin mit meinem Charakter. Gibt es da was zu empfehlen?

Habe das spiel schon Platiniert, und hab das mit den Grauen Perlen später herausgefunden. Hab das ganze mit einem stärke Char gemacht und immer schön in Stärke und Ausdauer Investiert. Es gibt am Anfang eine ziemlich gute stärke Waffe die mit S skaliert (Allerdings auf zwei Hände beschränkt am Anfang), man kann später die Waffen mit einem Alchemistin umwandeln und bekommt recht schnell echt gute Waffen mit hohem schaden auf kosten der Skalierung natürlich. Geschick habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber so lange du dich auf eine Klasse konzentrierst wirst du dich nicht groß verskillen können. Viel Erfolg.

Habe das spiel schon Platiniert, und hab das mit den Grauen Perlen später herausgefunden. Hab das ganze mit einem stärke Char gemacht und immer schön in Stärke und Ausdauer Investiert. Es gibt am Anfang eine ziemlich gute stärke Waffe die mit S skaliert (Allerdings auf zwei Hände beschränkt am Anfang), man kann später die Waffen mit einem Alchemistin umwandeln und bekommt recht schnell echt gute Waffen mit hohem schaden auf kosten der Skalierung natürlich. Geschick habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber so lange du dich auf eine Klasse konzentrierst wirst du dich nicht groß verskillen können. Viel Erfolg.

Bin auch jetzt auf dem Weg auf Stärke, da ich gemerkt habe, dass Geschick weniger gut ist in diesem spiel. Ich vermute mal du meinst die Kureimo Waffe, dass Klasse 1 Großschwert. Verwende ich auch und ist klasse. Will es gerne Transmutieren, aber finde einfach keine Ambor Idol. Von der Rüstung her habe ich bislang noch keine Ahnung was ich da nehmen soll. Werde auch auf Stäre, Ausdauer und Ausrüstunglast leveln.

Heute war aber nicht so mein Tag. Bin sehr lange in dem schloss mit dem Drachen als Boss Gegner hängen geblieben und jetzt habe ich etwas Probleme mit dem Baum des Mannes Boss. 15 Tode am Stück nur durch herunterfallen. Echt mies designeter Bosskampf.

edit: Wie kann ich die Jaws of Death herstellen. Habe ein Großschwert, aber bekomme nicht die Möglichkeit diese zu transmotieren.

Bearbeitet von Orage

Ich brauche dringend einen rat. Und zwar spiele ich Ritter bin schon im ng+. 

Benutze das chitin Obelisk VII großschwert Stufe 2 mit 2H. Wollte mir jetzt mal ein Stufe 4 großSchwert machen und zwar Scharfrichter. Aber Wieso Macht Das weniger dmg als mein chitin?hab es auch auf Stufe 7 geschmiedet. Es hat eine s Stärke Skalierung. Und dennoch brauch ich mit ihm 3 Treffer wo ich mit dem chitin 2 brauch. Hab auch den selben zusatzperk drin. Aber der Grundschaden ist einfach nicht so hoch vom Scharfrichter wie vom chitin. Obwohl es zwei lvl höher ist. 

Welches ist den das beste grosschwert im Spiel? 

habe gestern erst mit dem spiel angefangen. hab schon alle DS spiele gespielt von daher ist spricht mich das ganze schon an :)

nun ist das mit dem zweihändisch wechsel aber doch irgendwie anders als bei DS. irgendwie komplizierter. man muss rechts die gleiche Waffe nochmal reinpacken damit man sie beidhändig führt? 

Und dann habe ich zwei waffen wo ich eigentlich den still für habe aber im Menü die Waffe einmal rot durchgestrichen ist. was bedeutet das? eigentlich habe ich ja alle Vorraussetzungen meine ich. Das kureimoa zb klasse 1 grossschwert ist in weiss und nicht rot. also warum ist es rot gestrichen? ich kann es trotzdem benutzen.

R32er ... sorry, dein Problem hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Liegt aber an mir. Habe nur ein Waffenset drinnen, weil ich immer mit dem Shrouded Bulwark spiele 2Hand. (ist dein Schwert transformiert, weil ich Ambor Idol zufällig als Startgeschenk gewählt habe)...

Für gewöhnlich ist aber ein Kreuz durch: Nicht benutzbar.

Ein Strich durch: Nur 2-händig effektiv einsetzbar.

Nun aber zu meiner Frage, weshalb ich das Forum seit langem mal wieder aufgesucht habe: Ich bin inzwischen ca. Lvl. 50 und habe gerade vor ein paar Minuten den Tree of Man besiegt. Bin jetzt in Hager's Cavern und finde mich da garnicht zurecht :D aber das ist nicht die Frage:

Ich finde immer wieder neue Creeds/Glaubensbekenntnisse und ich hab keine Ahnung bei welchem ich bleiben soll. Zb. die Goldköpfe gefunden heute und damit ich an dem Altar Leveln kann musste ich dem Eid beitreten (ich nenns einfach Eid). Hab jetzt so ziemlich jeden Eid den ich gefunden habe angenommen und auch wieder beim nächstbesten betrogen.

Hat das iwelche Auswirkungen auf mein Spiel?

Auch, wo platziere ich am besten diese Guides? Wenn ich mal reisen will, kann ich das immer nur dorthin, wo auch ein Guide platziert wurde? Ich hab Angst, so weit wie ich "schon" bin (über die Hälfte hab ich ja glaub ich schon), dass ich mal irgendwo hinreise und dann nicht mehr zum aktuellen Ort zurückreisen kann, sondern alles ablaufen muss :D

Also ich habe diese Eid-Geschichte noch nicht ganz verstanden und die Orientierung in der Welt ist bei mir sowieso katastrophal obwohl ich eig. jeden Shortcut an die Oberwelt haben sollte...

das mit der map geht mir auch so. finde mich gar nicht zurecht. ja das mit dem einen roten strich hab ich mittlerweile auch verstanden. zu deiner frage kann ich leider nichts sagen. momentan hänge ich bei dem dritten lamm was so aussieht wie ein Papagei. den pack ich nicht. der macht immer diesen Strom? angriff.. und wenn man den auf der hälfte hat spammt der das nur noch. hab deshalb schon paar tage nicht mehr gespielt da er mich so demotiviert hat ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...