Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Salt and Sanctuary

Recommended Posts

Du musst die Systemsprache der PS4 umstellen.

Super. 11std Spielzeit am Arsch. Spiel ist grad abgestürzt ( zum dritten Mal mittlerweile) ich starte neu. Game Data corrupted, Spielstand weg, alles neu machen. Will neu starten, das Spiel kann garnicht mehr speichern, also löschen und jetzt lad ichs grade neu runter. Ich könnt kotzen...

Du musst die Systemsprache der PS4 umstellen.

Super. 11std Spielzeit am Arsch. Spiel ist grad abgestürzt ( zum dritten Mal mittlerweile) ich starte neu. Game Data corrupted, Spielstand weg, alles neu machen. Will neu starten, das Spiel kann garnicht mehr speichern, also löschen und jetzt lad ichs grade neu runter. Ich könnt kotzen...

Bitte nicht !

Wetten daß ich vorm Endboss der nächste bin !?!?

Wahrscheinlich wieder unterm Bossfight wie bei Castlevania,oh,das würde ja sogar stylisch zusammenpassen,fuuuuuu.....:biggrin5:

Ich weiß nimma wo ich vom Storytelling eigentlich weitermachen soll.

Überall sind diese roten Schranken die mich langsam nervös machen :emot-raise:

Wobei,das 4.Branding hab ich,...,dieses X Drücken während man in der Luft ist.

Ist es in der Reihenfolge das Richtige,oder wär das Branding für die Rotschranke schon vorher erreichbar gewesen ?

Bitte ohne Spoiler,danke,...einfach JA oder NEIN :biggrin5:

PS: Sind ja unglaublich viele Locations,bin jetzt wieder in nem Wald mit ziemlich miesen Giftfallen.

Hab das Gefühl das dieser Bereich nicht unbedingt nützlich ist zum Vorranschreiten der Story,...ähem...,Story ?? ;-)

Bearbeitet von TheR777R

Also ich finde kein menü bei dem man die sprache vom spiel ändern kann :)

Jap, wurde ja schon beantwortet. Stellst du deine Konsole um, ist das Spiel auf Englisch.

Bitte nicht !

Wetten daß ich vorm Endboss der nächste bin !?!?

Wahrscheinlich wieder unterm Bossfight wie bei Castlevania,oh,das würde ja sogar stylisch zusammenpassen,fuuuuuu.....:biggrin5:

Ich weiß nimma wo ich vom Storytelling eigentlich weitermachen soll.

Überall sind diese roten Schranken die mich langsam nervös machen :emot-raise:

Wobei,das 4.Branding hab ich,...,dieses X Drücken während man in der Luft ist.

Ist es in der Reihenfolge das Richtige,oder wär das Branding für die Rotschranke schon vorher erreichbar gewesen ?

Bitte ohne Spoiler,danke,...einfach JA oder NEIN :biggrin5:

Bei solchen Spielen, mache ich nach jeden Spielstand den ich anlege, eine extere Abspeicherung. Das zerpflückt zwar das Spielprinzip, aber nochmal von vor. Nein Danke. ;)

Hast du noch nicht das Branding, womit du

durch Einsatz der Fackel, die Schranken öffnest? Solltest du eigentlich besitzen. Kann aber auch sein, dass es das jetzt in dem Gebiet gibt wo du bist. Glaube aber, dass es das in der Cave gab.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Kann mir bitte jemand sagen wo ich Primitive Bones finde? Die Skelette droppen Primitive Bones' Rib. Sind meine letzten Gegenstände die ich für Rang 7 brauche. Wiki und Google hat leider keine Infos. Danke!

Ps: ich hasse die spindlebeasts :biggrin5:

Edit: hat sich erledigt. Bei Wiki unter world Information, places und Location findet man zu jeder Map die dazugehörigen Gegner.

Bearbeitet von Calistos

Ja,Salt and Sanctuary Wiki ist sehr informativ,bin da jetzt auch öfters :biggrin5:

PS: Habe heute morgen die ersten Streams von DARK SOULS III gesehn und dann gleich den Endboss ,wtf .... der verdient echt den Namen " ENDBOSS" !!!!!! STRANGE o.O

Für mich aber schon wieder das übliche Rätsel,wie kann man da schon wieder beim Endboss sein !?!?!

Ich brauche da sicher über 100 Stunden,will und muss alles erkunden und entdecken,der Flow dadurch ist einfach zu geiL,hihi.....;-)

Bearbeitet von TheR777R

Sehr schönes Spiel :)

Ich komm nur noch nicht mit dem Movement klar. Bei den Bossen werd ich irgendwie jedesmal getroffen, obwohl ich meiner Meinung nach im richtigen Moment rolle :dozey:

Und mit den ganzen Souls Labyrinthen kam ich auch besser klar, hier weiß ich selbst nach Stunden nicht wo ich hin muss oder ob ich hier schon war :biggrin5:

Aber wirklich eine gute Vorbereitung auf DS3.

Bisher schwerster Boss---Witch of the Sea !

Mich zermürbt das Spiel auch schön langsam.

Vor allem diese Bereiche die erst später erreichbar sind.

Meistens sind die unterirdisch über eine andere Karte verbunden und nicht schon in der Locations selbst :emot-what:

Ich hüpf dann stundenlang im Kreis,versuch anhand der Fähigkeiten die absurdesten Plätze zu erreichen/entdecken.

So hat man dann 50 Stunden auf dem Timer und ist erst....ja wo bin ich eigentlich :emot-raise:

Bisher beste Nachricht eines anderen Spielers (über die Flaschenpost)...."Springen nach Element".

Man musste sich tatsächlich fallen lassen in der Richtung in der das Wasser runterläuft,wär ich wohl nie draufgekommen und die Location nie gefunden.

Unten angekommen brauchte man aber wieder ein Item,das ich natürlich nicht hatte ;-)

Bearbeitet von TheR777R

Versteh ich nicht, du bis bei der Hexe, wo ich noch lange nicht bin und dir fehlen noch Brandings hab ich das richtig verstanden? Also ich hab alle fünf und bin noch nicht so weit. Welches fehlt dir? Oder welche hast du?

Hab das 5.Branding in diesem Sumpfgebiet bekommen,daß ich auch nur zufällig gefunden habe.

Hätt nieee gedacht das dort ein Storyrelevantes Teil rumliegt....

Items kannst du immer ohne Grenze schleppen, das bezieht sich auf deine ausgerüsteten bzw. ausrüstbaren Sachen.

Und ein Leitfaden wird es geben, wenn jemand sich hinsetzt und ihn macht. :) Das ist immer von der Community abhängig, falls es keiner aus dem Team macht.

Jetzt hab ich aber auch noch einmal eine Frage in eigener Sache. Leider war mir nicht vergönnt alles im ersten Durchlauf zu schaffen, hab leider den Ritter mal verpasst. Jetzt muss ich quasi nur mal durch um das Ritterquest zu machen. Da es ja im NG+ schon etwas rauer zur Sache. Wenn ich im Skilltree die Kettensymbole aufskille, steigt ja kein Angriff. Was hat das für Auswirkung und wenn ich die Traglast erhöhe, kann ich dann schwere Teile tragen ohne an Beweglichkeit einzubüßen. Ich kann zum Beispiel ein Teil das schwerer als das vorhergehende aufzieht kann ich nicht mehr so gut abrollen obwohl ich die Last nicht überschreite. Kann ich das durch das aufskillen nach hinten verschieben, dass ich länger beweglich bleibe. :)

Es gibt bei dieser Traglast 3 Stufen.

Drückst du im linken Menü wo auch deine Stats sind mal L3,siehst du deine ausgerüstete Last in %.

Bei 30-50-70% verringert/erhöht sich deine Bewegung samt deiner Ausweichrolle.

Bei 30% rollst du schneller und weiter und auch deine Bewegungungen sind viel schneller.

...und wegen den "Kettensymbolen",die erhöhen deine Stärke,warum soll da der Angriff nicht steigen ??

Oder meinst du den ersten Wert bei der Waffe,ich glaube das ist die Schnelligkeit deiner Angriffe.

Bearbeitet von TheR777R

Ah, jetzt klingelt es, also je mehr Tragelast sich habe, desto mehr Spielraum habe ich für die Prozente. Das wollte ich hören. :)

Was Angriff angeht, habe ich immer den Flügel erhöht, da dann auf eine der Statseiten der Angriffswert und somit die Stärke steigt. Bei Stärke hatte ich immer das Gefühl es passiert nix. Man hätte ich mich verskillt, wenn dem nicht so ist. ;)

Danke erstmal, man bekommt ja Gott sei dank auf einen popligen Zombie hier schon reichlich Salz, das wird ja jetzt was.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...