Kaerntnaskillz Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Am 18.3.2016 um 20:47 schrieb Realmatze: Ich finde Demons und Dark Souls absolut nicht schwer, fordernd ja, aber nicht schwer. Früher waren alle Spiele so, da hat sich auch keiner beschwert^^ ich hasse auch das Marketing drumherum. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden:) PS: tagelang leveln ist nicht notwendig. Das schöne an den Souls Spielen ist ja, dass es durchgehend fair und die Schwierigkeit auf einem Level bleibt. Nur wer es sich richtig leicht machen will, levelt. Ganz Deiner Meinung !! Früher hat Dich kein Game an den Händen genommen und bis zum Ende durchgeführt und Schwer waren Fast Alle !! Heute gibts nur noch Weichspülkost und das Ich eben NICHT die Ganze Story beim Vorbeigehen erzählt bekomme ist ja das Tolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.