R32er Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 habe gestern erst mit dem spiel angefangen. hab schon alle DS spiele gespielt von daher ist spricht mich das ganze schon an nun ist das mit dem zweihändisch wechsel aber doch irgendwie anders als bei DS. irgendwie komplizierter. man muss rechts die gleiche Waffe nochmal reinpacken damit man sie beidhändig führt? Und dann habe ich zwei waffen wo ich eigentlich den still für habe aber im Menü die Waffe einmal rot durchgestrichen ist. was bedeutet das? eigentlich habe ich ja alle Vorraussetzungen meine ich. Das kureimoa zb klasse 1 grossschwert ist in weiss und nicht rot. also warum ist es rot gestrichen? ich kann es trotzdem benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 das mit der map geht mir auch so. finde mich gar nicht zurecht. ja das mit dem einen roten strich hab ich mittlerweile auch verstanden. zu deiner frage kann ich leider nichts sagen. momentan hänge ich bei dem dritten lamm was so aussieht wie ein Papagei. den pack ich nicht. der macht immer diesen Strom? angriff.. und wenn man den auf der hälfte hat spammt der das nur noch. hab deshalb schon paar tage nicht mehr gespielt da er mich so demotiviert hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 das ist das gebiet nach dem Sturm der stürme. wo der boss dieser Drache war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 ne ich meine schon nach dem wyrm aber dann nicht im red hall of cages sondern oben lang. da ist so ein Papagei der heisst the third lamb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 den boss mit der knarre kenn ich wieder nicht. noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 schreine? ja in dem cave bin ich noch nicht weiter gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 moin. hast du das dritte lamm denn jetzt eigentlich schon besiegt bzw gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 moin. bin jetzt such bei diesem Boss tree of man angekommen und hab den platt. danach geht es ja in die höhle wo es so blau ist. aber da komme ich nicht weiter. da gibt es ja später ein bownfire aber links davon ist nur ein Abgrund und weiter komme ich da nicht. kannst mir da weiterhelfen wo es weitergeht? ah jetzt bin ich bei diesem Piraten der ne knarre hat aber hab ihn noch nicht geschafft. wo bist danach hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.