Andromat Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 weiss nicht, ob schon einer helfen kann habe jetzt den 2. eid gefunden und kann in meinem anderen sanctury mit keinem händler mehr sprechen, weil ich deren eid nicht mehr habe. kann ich den eid wieder zurück wechseln? wenn ja wie geht das? danke schonmal für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 guten morgen, habe in einigen videos eine art wandsprung und einen doppelsprung, bzw dash nach vorne gesehen. bekommt man das durch eine magie oder durch ausrüstung? bitte nicht sagen wo man es findet, sondern nur wonach ich suchen muss danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 super danke =) gar nicht so schnell mit einer antwort gerechnet um diese uhrzeit auf einen samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.