spinaLcord Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) --- Hat sich erledigt---- Warum gibt es im Fähigkeitsbaum manche Dinge doppelt? Festigung der Stärke ist z.B sehr oft dabei, ist es egal welches ich skille?. Und noch eine andere Frage... Fähigkeit Entfernen Funktioniert nicht, hat das ein bestimmten Grund ¿ Bearbeitet 29. April 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Man braucht ein Graues Medaillon um eine Fähigkeit wieder zu entfernen. Solange du das nicht hast bleibt die Funktion nutzlos.Habe heute auch mit dem Spiel begonnen und muss sagen, dass es echt toll ist und ich bereits einige Tode zu verzeichnen habe Auch das Leveldesign ist gut ausgearbeitet und wird wohl etwas dauern bis man alles durch hat. Auch könnte die Souls Reihe sich ein paar Scheiben von den Mechaniken abeschneiden, da mir diese in diesem Spiel besser gefallen als in den Souls Spielen. Was ich aber übel in dem Spiel finde, sind, dass viele der Bosse und auch Standard Gegner sehr schnelle Animationen haben und man mit Ausweichen kaum hinter herkommt bis einem die Ausdauer ausgeht. Blocken auch. Leider sind die Hitboxen auch bei manchen Bossen extrem. Versuche eine Art Geschlicklichkeits Build zu bauen und bin jetzt nach 2,5h Spielzeit Level 27 und habe immer noch nicht so recht was gefunden, von Ausrüstung und Waffen. Habe jetzt auch die Angst, dass ich mich verskille, weil ich keine Ahnung habe wohin mit meinem Charakter. Gibt es da was zu empfehlen? Habe das spiel schon Platiniert, und hab das mit den Grauen Perlen später herausgefunden. Hab das ganze mit einem stärke Char gemacht und immer schön in Stärke und Ausdauer Investiert. Es gibt am Anfang eine ziemlich gute stärke Waffe die mit S skaliert (Allerdings auf zwei Hände beschränkt am Anfang), man kann später die Waffen mit einem Alchemistin umwandeln und bekommt recht schnell echt gute Waffen mit hohem schaden auf kosten der Skalierung natürlich. Geschick habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber so lange du dich auf eine Klasse konzentrierst wirst du dich nicht groß verskillen können. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.