rafaeld92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 R32er ... sorry, dein Problem hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Liegt aber an mir. Habe nur ein Waffenset drinnen, weil ich immer mit dem Shrouded Bulwark spiele 2Hand. (ist dein Schwert transformiert, weil ich Ambor Idol zufällig als Startgeschenk gewählt habe)... Für gewöhnlich ist aber ein Kreuz durch: Nicht benutzbar. Ein Strich durch: Nur 2-händig effektiv einsetzbar. Nun aber zu meiner Frage, weshalb ich das Forum seit langem mal wieder aufgesucht habe: Ich bin inzwischen ca. Lvl. 50 und habe gerade vor ein paar Minuten den Tree of Man besiegt. Bin jetzt in Hager's Cavern und finde mich da garnicht zurecht aber das ist nicht die Frage: Ich finde immer wieder neue Creeds/Glaubensbekenntnisse und ich hab keine Ahnung bei welchem ich bleiben soll. Zb. die Goldköpfe gefunden heute und damit ich an dem Altar Leveln kann musste ich dem Eid beitreten (ich nenns einfach Eid). Hab jetzt so ziemlich jeden Eid den ich gefunden habe angenommen und auch wieder beim nächstbesten betrogen. Hat das iwelche Auswirkungen auf mein Spiel? Auch, wo platziere ich am besten diese Guides? Wenn ich mal reisen will, kann ich das immer nur dorthin, wo auch ein Guide platziert wurde? Ich hab Angst, so weit wie ich "schon" bin (über die Hälfte hab ich ja glaub ich schon), dass ich mal irgendwo hinreise und dann nicht mehr zum aktuellen Ort zurückreisen kann, sondern alles ablaufen muss Also ich habe diese Eid-Geschichte noch nicht ganz verstanden und die Orientierung in der Welt ist bei mir sowieso katastrophal obwohl ich eig. jeden Shortcut an die Oberwelt haben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 25 Minuten schrieb R32er: das mit der map geht mir auch so. finde mich gar nicht zurecht. ja das mit dem einen roten strich hab ich mittlerweile auch verstanden. zu deiner frage kann ich leider nichts sagen. momentan hänge ich bei dem dritten lamm was so aussieht wie ein Papagei. den pack ich nicht. der macht immer diesen Strom? angriff.. und wenn man den auf der hälfte hat spammt der das nur noch. hab deshalb schon paar tage nicht mehr gespielt da er mich so demotiviert hat ^^ Welches Gebiet ist das und welches Level bist du? Sagt mir nichts... also deine Beschreibung des Bosses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 5 Minuten schrieb R32er: das ist das gebiet nach dem Sturm der stürme. wo der boss dieser Drache war. Also nach dem Castle of Storms mit dem Kraeken Wyrm als Boss kommt das Gebiet Red Hall of Cages. Dort ist der Boss Tree of Man. Meinst du das? ... alles ist rot, viele Fallen und Käfige mit Menschen drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Minuten schrieb R32er: ne ich meine schon nach dem wyrm aber dann nicht im red hall of cages sondern oben lang. da ist so ein Papagei der heisst the third lamb Oh okay, da bin ich noch nicht gewesen. Bin grad unten im blauen Gebiet bei dem Husk Boss..... mit der Knarre. Ich hab auch so viele Materialien, aber kein Schmied sucht das was ich habe..... mein Shrouded Bulwark ist immernoch nicht upgegradet... aber will auch warten und ein besseres STR Greatsword haben und nicht alles für das ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Disemboweled Husk heisst er. Ist links unten in Hager's Cavern, nachdem man über einen anderen Weg ein Tor und eine Tür geöffnet hat. Jaja.... die Architektur der Levels ist echt gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal nen Dreh raus hat ists cool. Mein Problem war schon oft, dass ich mit den Mega-Jumps iwo hin gesprungen bin, wo ich eigentlich noch nicht hin konnte .... das verwirrt dann (selbst Schuld), oder auch, dass ich von nem Dickwanst iwo runtergeschlagen werde aber nicht tot bin und dann viel weiter unten lande und da komplett orientierungslos rumirre. Was mich auch nervt sind die Schreine, zu denen man nicht reisen kann und in denen man nicht Leveln kann. Da stecke ich dann meist iwie fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 6 Stunden schrieb R32er: schreine? ja in dem cave bin ich noch nicht weiter gekommen Ja ich meine Sanctuaries, Bonfires, Schreine... wie auch immer man sie nennen mag So Disemboweled Husk ist down. Jetzt muss ich ur noch einen Weg finden ins nächste Gebiet Hat hier wer fortgeschrittene Spielkenntnisse und kann mir sagen, wann ich mein Shrouded Bulwark upgraden sollte oder weiß, wann ich ein besseres Großschwert bekommen kann? Hab Swordsman Stufe 4 und es fehlt urnoch 5 und mei Großschwert ist nicht upgegradet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ein Lamm sein soll Kenne weder das 1. noch das 2. oder heißt der Boss einfach "Das 3. Lamm"? Mein Spiel ist auch auf Englisch, also sagt mir vllt der deutsche Name nichts. Wiegesagt grad aber erst den Disemboweled Husk geplättet. Sieht aus wien dicker Pirat mit ner Knarre. Muss jetzt in das Gebiet "Mire of Stench" laut Wiki.. aber noch keine Ahnung wo der Eingang dazu ist. edit: Ok, Third Lamb ist ein Boss und nein, da war ich noch nicht. Werde da evtl. als nächstes mal vorbeischauen, wenn ich das vergessen haben sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.