Calistos Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen wo ich Primitive Bones finde? Die Skelette droppen Primitive Bones' Rib. Sind meine letzten Gegenstände die ich für Rang 7 brauche. Wiki und Google hat leider keine Infos. Danke! Ps: ich hasse die spindlebeasts Edit: hat sich erledigt. Bei Wiki unter world Information, places und Location findet man zu jeder Map die dazugehörigen Gegner. Bearbeitet 23. März 2016 von Calistos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calistos Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Dein Rang und deine ausgewählten Belohnungen bleiben erhalten. Bei den Sanctuarys fängst du aber wieder von vorne an und musst alle wieder neu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.