RandomHero___ Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hi Freunde, ich bräuchte bitte mal jemanden, der so freundlich ist, mir eine kleine Einweisung zu geben. Ich habe nie ein Souls-Game gezockt und bin auch sonst absoluter Neuling in diesem Genre, aber ich wollte mich gerne an Salt and Sanctuary versuchen. Meine Frage ist zum Beispiel, wie genau das Speichersystem funktioniert. Es gibt diese Räume mit dem Kerzenständer, hier spawne ich grundsätzlich. Außerdem habe ich einen Raum vorm ersten Boss entdeckt, wo ich speichern konnte. Aktuell bin ich in nem Wald und auf der untersten und der oberen Ebene sind Bosse! Wenn ich sterbe fange ich wieder 1,5 Kilometer vorher an, hat das so seine Richtigkeit oder kann ich irgendwie manuell speichern? Ich sammle auch ständig Gegenstände, ist irgendwas davon sinnvoll (außer Die beiden roten Säfte gut Health) als Waffe im Kampf oder ist das meiste nur zum verkaufen gedacht? Ich bin übrigens Ritter und habe mir kürzlich ein neues Schwert gegönnt. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch einem RPG- Noob eine grundlegende Einweisung geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.