Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Salt and Sanctuary

Recommended Posts

Sehr schönes Spiel :)

Ich komm nur noch nicht mit dem Movement klar. Bei den Bossen werd ich irgendwie jedesmal getroffen, obwohl ich meiner Meinung nach im richtigen Moment rolle :dozey:

Und mit den ganzen Souls Labyrinthen kam ich auch besser klar, hier weiß ich selbst nach Stunden nicht wo ich hin muss oder ob ich hier schon war :biggrin5:

Aber wirklich eine gute Vorbereitung auf DS3.

Die Map ist einfach so verwirrend, dagegen kommen mir die Souls Spiele wie mit Navi vor :biggrin5:

Man bekommt ein Brandzeichen und am besten läuft man nochmal alles von Anfang an ab, um zu sehen was sich für neue Wege ergeben :dozey:

Ich renn jetzt einfach immer weiter bis zum Ende und dann schau ich was mir noch fehlt und überlege ob ich den Rest noch hole oder nicht :banghead:

Ich bin noch im ersten Durchgang. Aber für the Witch of the lake ( The Witch of the Lake :biggrin5: ) hab ich gestern auch etwas gebraucht.

Mir fehlt doch noch einiges, werde ich wohl nochmal alles abklappern müssen.

Werde heute Abend mal The Unspeakable Deep versuchen. Mal schauen wie oft ich neuen Charakter erstellen darf :banghead:

War relativ einfach als Kleriker. Man kann seine Angriffe echt gut lernen und dann wird man auch nicht getroffen.

Jetzt komm ich so langsam zum Ende. Mir fehlt noch die Querst für den Zauberer. Befürchte die hab ich verpasst.

Vorheriger Post am 05.04.2016 um 22:37

Post hinzugefügt am 06.04.2016 um 07:04

Also die Zaubererquest hab ich definitive verpasst. Hab zum Gluck einen Speicherplatz wo ich nicht ganz soviel nachholen muss.

Heute wollte ich die beiden Enden angehen. Könnt ihr mir dazu sagen wann ich den Speicherplatz anlagen muss damit ich beide in einem Durchgang machen kann ? Ich bin jetzt an der Stelle wo man die Hexe des Sees erlegt hat und kann ins nächste Gebiet gehen. Besten Dank.

Ich denke schon. Hab aufjedenfall beide Trophäen erhalten mit neuladen.

Vorheriger Post am 06.04.2016 um 20:36

Post hinzugefügt am 07.04.2016 um 06:04

So jetzt habe ich alles bis auf die Zaubererquest. Wirklich ein schönes, wenn auch teilweise frustrierendes Spiel.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wann ich den Zauberer treffen kann ? Hab gestern nochmal neu angefangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...