TheR777R Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Juhuuu,...,eeeendlich der Thread für SALT AND SANCTUARY, (thx Dragarock) Ich zocke das Game seit 3 Tagen und was soll ich sagen ?? ES IST GEIL !!!! Der Grund für meine rasche Entscheidung es eigentlich blind zu kaufen,war der kurze Blick auf den "Skill-Tree" . Ich hab in meiner Spielkarriere noch nie zuvor so einen gewaltigen Baum gesehn ....was ist aber das aus dem Nichts erschienene Salt and Sanctuary eigentlich ? Es ist ein SOULS-GAME in 2D !! Ehrlich,wären alle Spiele so wie dieses,ich würde die 3.Dimension nicht vermissen. Es beinhaltet echt alles was das Souls-Genre so groß und bekannt gemacht hat. Es ist schwer, Es ist extrem groß, Keine Map, Viele unterschiedliche Gegner, Gut inszenierte Bosse, Die typischen Abkürzungen zu Gebieten, 600 verschiedene Waffen,....,die sich allesamt aufleveln oder gar in völlig epische Waffen transformieren lassen .(natürlich mit den Bossitems wie gewohnt aus..ähem Dark Souls ? ). Für alle die es bis zum Erscheinen von Dark Souls III nicht erwarten können,aber auch für Spieler die einfach nur eine Herausforderung suchen und mal abseits des Gliches Spass haben wollen..... ....get SALT AND SANCTUARY ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Du kannst Dir von einem NPC die "Sünden" vergeben lassen. Die steht irgendwo tief unten,hihi.....ja ich weiß....,ich bin nicht wirklich ne Hilfe Sie ist auf alle Fälle vom Startgebiet aus erreichbar. Hab mir auch den 2.Eid zurückgeholt weil ich dort bessere Items bekam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ich versteh das ganze mit den sünden, eids und creeds nicht etc. irgendwie werd ich mit dem spiel nich warm, aber ne trophyleiche will ich auch nich habne >.>vor allem ich finde sanctuarys und kann dort nich speichern. da steht nur, dass ich nen item auswählen soll, aber was wollen die da von mir? hat das was mit den sünden und so zu tun? wenn ja, wie bekomme ich das hin, wenn mir diese vergeben wurden, in den anderen sanctuarys zu speichern? das is doch mist so. nix wird vernünftig erklärt und die deutsche übersetzung is mit google translater gemacht, also muss ich die engl. spielen @ ther777r um deinen beitrag im anderen thread aufzugreifen. klar kann man alles blocken, aber nur einmal, beim zweiten mal fängt er an zu tänzeln, dass man nix mehr machen kann und der nächste hit sitzt dann. das schild zum blocken vom feuer hab ich auch, dennoch werd ich den boss wohl nich schaffen, zumal die unfair schnell werden ab einem bestimmten prozentsatz ihres lebens. da kann ich nich mehr viel machen. kA was das beste setup und skillung is. würd ja gerne meinen zweihandknight behalten und von neuem anfangen will ich mal sowieso nicht... Also.....Du kannst in einigen Sanctuarys selber wählen,welchen "Kelch,Stein...." du auf den Pult setzen willst. Erst dann erscheint das Sanctuary in seinem gewähltem Look. Nimmst du zb.den Kerzenständer....sind das die 3 Richter im Hintergrund. Nimmst du das Gefäß....ist das diese Statue mit dem Kelch wo Wasser rausläuft usw,usw,usw...je nachdem wieviele Eide du schon hast Wenn die Nachricht kommt mit der "Optionstaste" , musst du zb.den Kelch ins Schnellmenü legen damit er mit R1 anwählbar ist,dann gehst du in die Mitte,nähe des Altars und drückst R1,erst dann ist das Sanctuary sozusagen eingerichtet und du kannst dort jederzeit speichern und handel treiben Der Drache hat mich zig mal zerlegt,hab 12000 Gold verloren und ich war echt schon in rage. Ich zock mit einem Paladin auf Kleriker getrimmt. Habe das Kureinoma2H - Schwert in der einen Hand und das PhönixSchild mit Morgenstern in der anderen. Hab ich zuerst nur mit dem 2H-Schwert gekämpft ,war ich bei halbe HP vom Drachen tot. Erst der schnelle Wechsel zwischen den Beiden,Schild + Waffe oder 2H Schwert , war das Ende vom Drachen. Immer wenn er Feuer speite bin ich direkt vor ihm gestanden,mit dem Schild alles geblockt,und das blockt wirklich ALLES,...,danach sofort auf 2H Schwert und paar mal schlagen. Bin Level 33 gewesen,habe die PaladinRüstung auf Stufe 3 und auch die Waffen in dieser Höhe. Klar erfordert das Spiel viel Zeit und Geduld .... jedoch schafft es das Spiel immer wieder,mich im richtigem Moment wieder zu entschädigen und verpasst mir einen Flow der sich gewaschen hat,hihi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Ja,egal was du da drauf stellst,speichern kannst du immer danach. Ich stell zb. gerade immer den moosigen Stein Acorn drauf,weil ich damit jedesmal 4 rote Scherben + 3 blaue Scherben und 25 Wurfdolche bekomme. Erledigst du nämlich für einen Eid paar Aufträge,bekommst du je nachdem gute Items als Belohnung,die per Abspeichern sich jedesmal erneuern. Wenn du paar Punkte in Ausdauer steckst,könntest du vielleicht eine Schwere Rüstung nützen und trotzdem noch ausweichen. Ich mach auch eine "Fatroll",aber is gut genug für Notfälle Die SoddenRüstung ist für ihre 23 Gewicht/Brust recht gut...beim Händler zu Beginn unter der Erde. Ich würd an deiner Stelle alles lassen,aber mir eine gute 1H Waffe mit nem Schild dazu schmieden. In der Regel laufe ich auch mit dem 2H Schwert durch,aber gewisse Situationen erfordern dann doch eine andere Taktik...Gottseidank ;-) Edit: Achja...und vielleicht Kleriker auf Stufe 1..den hast du schnell erreicht und der HealSpell ist super !!! und noch was....der RING__CRYSTALMOAT ist der WAHNSINN !!! Er zieht einem egal ob Spells oder Attacken nur die Hälfte vom Fokus ab !!! Konnte ich zunächst gar nicht glauben Bearbeitet 18. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Das Spiel ist ne einzige Homage an Demons Souls , schon alleine das Menü zu Beginn bevor man mit "x" ins Spiel gelangt. Ist wie im NEXUS !!! Oh man,ich versuch seit 7 Stunden ins nächste Gebiet zu kommen Nach dem Schloss und dem Drachen bin ich jetzt alle Gebiete zig mal durch ohne ein Neues Gebiet zu entdecken. Entdecken schon,aber leider von der falschen Seite,...die ist mit nem Gitter versperrt. Achja,die Vergebung der Sünden ist im Watching Wood.Bevor man den Springparkur startet ist links ein Weg unter die Erde.... Kurz davor steht ein Typ der will ein "Bag of Earth" . Paladin/Kleriker macht echt Spaß . Der von mir vorhin erwähnte Ring halbiert wohl nur alle Fähigkeiten/Spells die FOKUS verbrauchen. Das ist der weiße Strich unter der grünen Ausdauer . Mittlerweile hab ich 6 Spells ausgerüstet, 2 Versionen von Heilung(stark/schwach), 1mal Waffe mit HeiligSchaden buffen, Rüstung verstärken/Schutzschild, Gift neutralisieren, und Licht spenden ... Bearbeitet 18. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Kein DEMONS SOULS Fan !?!?!?! @ OldZcule .... beim Paladin startest mit Mace/Morgenstern I und Verteidiger I... Ich hab schwere Rüstung auf 2,Kleriker auf 2,Großschwert auf I und Verteidiger mittlerweile auf IIII...damit hältst du Willenskraft hoch,was wohl das wichtigste Attribut nach Stärke ist. Bearbeitet 18. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) ...is ja cool,wieder was entdeckt ! Die 3 färbigen Streifen unter dem Level,orange,grün,lila.....geben den statistischen Wert deiner Verteilung der Stats (Str,Geschicklichkeit usw..)an. Jetzt hab ich tatsächlich gucken müssen,wie es nach dem Schloss weitergeht ,ich hasse so etwas :emot-what: Das kommt davon wenn man stundenlang in diesem Schloss die "großen Ritter" ärgert und wenn man dann weiterwill,man den Faden völlig aus den Augen verloren hat. Mir gings schon mal so bei DIVINITY,was sogar dazu geführt hat,das Spiel rauszugeben weil ich so verärgert war über die Logik. Wobei ich schon gestehen muss,daß ich wohl der Schwächste Spieler bin was Orientierung und Roter Faden betrifft. Ich mach immer alles andere als dem Spiel zu folgen,sollte ich rechts gehen,geh ich nach links,soweit möglich Bekommt man nämlich das Branding und sieht sich dann zum 1.Mal dieser Stelle gegenüber,kommt man wahrscheinlich von selber drauf...nur war ich zu dieser Zeit sicher schon 100 Mal an dieser Stelle ohne der Neuen Fähigkeit,nun ja .... weitergehts @ OldZcule .. Ich denke mal du könntest den Weg des Klerikers auch mit deinem Knight erreichen,ist nicht weit dahin,oder unterscheidet sich der Startpunkt abhängig der Klasse essenziell ? Habs jetzt probiert,du brauchst NUR 4 Punkte zum Kleriker I oder 7 Punkte zum Kleriker II,....,damit hast du alle Spells die dir das Leben erleichtern und das Gameplay auch etwas auffrischen. Ich würde nicht neu beginnen,an deiner Stelle,...,das war ja schon immer die Stärke von den Soulsgames,das du jede Klasse im nachhinein noch skillen kannst. Bearbeitet 19. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) @TheR777R Ich wollte schon fragen, ob du weiter bist. Hast du hinter dem Ritter auch die Stelle übersehen, wo man sich fallen lassen muss in den Kerker? HA HA Ich hab mich fallen lassen und schwupps,....Ach,so verlieren sie 12000 Salz für immer Nein,die Stelle wo man mit dem Neuen Branding VOR dem Ritter sich hochteleporthüpfen kann ^^ Wo sich dann auch der NPC ein neues Versteck gesucht hat,der die Sodden Rüstung verkauft,mMn die beste Rüstung bei nur Schwerer Rüstung II . Bin jetzt im Durchschnitt mit den Verteidigungswerten,drückt man L3, ungefähr bei 60 % ... Bearbeitet 19. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Paladin und easy !?!? Hmmm....meistens wird ihm nachgesagt,das er nix halbes und nix ganzes ist und somit eigentlich zu den schwächeren Chars gehört. Vor allem im Endgame sind Magier,Krieger eindeutig stärker . Ich mag ihn vom Style her,wenn ich in einer FantasyWelt leben würde,wär ich wohl ein Paladin . Interessant ist die Karte zu Beginn wenn man einen Char erstellt,je nachdem wie man sich entscheidet ändert sich nochmals das Aussehen des Charakters. Entweder mutiert er zum Zombie oder bekommt einen dem Land typischen Touch. ...und wegen dem Deutsch,ich fands zu Beginn eigentlich sehr amüsant,hat was zu der Atmosphäre beigetragen. Bearbeitet 20. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ja,Kampfmagier ist zu guter letzt dann immer "meine" Klasse Gerade einen Magier begonnen und schon hab ich das starke Verlangen den Skillbaum in Richtung "Schwere Rüstung" zu drehen,hihi..... Der Soldat/Krieger ist mir meistens zu wenig zum Taktieren Aber genau diese Freiheit der Charakterentwicklung spricht mich ungemein an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das du nen Häuptling spielst find ich aber schon wieder mutig,hihi... Startet der nicht mit ner Kochkeule samt Armor eines Koches ? Der 1.Boss kann auch mitunter sehr nervig werden,wenn er mal in Rage ist und fast eine Attacke nach der anderen prockt. Bin auch noch jedesmal mindestens 1 mal gestorben,mit meinen bisher 3 Klassen. Jedoch sollte man seine Angriffspattern schnell checken und ihn beim 2-3 mal legen. Die Krux bei ALLEN Bossen,....,sich Zeit lassen,die Ausdauer nie ganz verbrauchen,ist sie erstmal völlig auf 0 , ist die Regeneration langsamer als wenn man nen Zentimeter stehen lässt. Zu dieser Zeit wird blocken wohl auch noch nicht wirklich helfen,wegen fehlender Balance und Schild. Darum lieber die Hit and Run Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hab das jetzt schon von etlichen gehört... Kommentar_Magic is totally ruined_ Auf die Frage was sie damit meinten,.....,die Bosse werden alle aus der Distanz gebruzelt :emot-what: LOL,...Platin in 22 Stunden und das noch mit 2 Durchgängen,gerade hier gelesen. Da kommt die immer gleiche Frage auf und Kopfschütteln zugleich,wie zocken manche so ein Spiel ??? Ich bin bei 30 Stunden und gerade mal das Schloss fertig. Wenn ich jemals anfange ein Spiel über YouTube zu zocken,quasi nebenbei einen Guide laufen lasse,wünsche ich mir den sofortigen Konsolentot . Bearbeitet 20. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich glaube es ist nur ein Lokaler Coop ,sogar ziemlich sicher . Vorheriger Post um 06:34 Post hinzugefügt um 06:35 Mein Tipp für andere Klassen Zocker, den Boss auf dem Schiff legen und dadurch 8000 Salz sichern das gibt genug Levelschub um den Ritter zu Beginn halbwegs gut zu legen.Eine Frage meinerseits, nach der Fähre weiterspielen oder besser bei der Pyramide? WEnn jemand den Boss auf dem Schiff legt,der hat bestimmt keine Probleme mit dem Ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Oh Fuuuuu .... Der "Haymaker-ReaperWaffeKlasse I " , hat als StandartWerte Attacke 21.0--32.8 ... Die InfantryHalberd kommt bei Aufwertung +3 da nur auf Attacke 13.8--31.8 ... Stimmt also,der Reaper ist hoffnungslos OverPowered ! Achja,bei manchen Waffen hat man einen zusätzlichen Attackmove wenn man den linken Analogstick nach oben hält,wenn man gleichzeitig die Vierecktaste drückt,leider nicht bei allen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Oh Fuuuuu .... Glaub nicht was mir gerade passiert ist. Ich vertreib mir gerade die Zeit in den Red Cages,und entdecke einen geheimen,geheiligten Ort,nannte sich "Goldenes Gesicht" .(Name des Eids). Nach paar Besuchen wollte ich aber den Eid mit meinem (StoneAcorn) auswechseln,ging aber nicht. Trotzdem bekam ich aber die Meldung mit der OptionsTaste ,NUR reagierte er nicht auf meinen Götzen,SONDERN auf die STAINED SEITE. Damit kann man seine Waffe Arkanschaden zufügen,ODER ein ganzes Heiligtum AUSLÖSCHEN !!! Es kamen in Wellen riesige Gegner,beritten,schwebend....oh man,ich hatte gerade so meine Mühe diese Wellen zu besiegen. Nach der Schlacht bekam ich die Meldung,daß das Heiligtum quasi ausgelöscht ist , mit einem mumifiziertem Herz als Loot . Ist das nicht geiL !!??!? Am Ende konnte ich dann meinen Eid drauf ausrüsten. Komisch war das er sich auch mit dieser Kristallsphäre nicht überschreiben lies. Ich steh auf sowas,....Ýeah Salt,....überrasch mich Zu den Eiden,wie hoch muss die Hingabe sein um max.Level zu haben ? Bin im SteinRoots Eid auf 6 . Dieser hats mir angetan,weil ich dort sämtliche Aufträge erledigt habe und dadurch 6 Energiescherben + 6 RoteScherben habe. Bearbeitet 22. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Also ich konnte den Spot ganz normal mit der Kugel umschreiben. Ist doch da, wo man den Boss ohne Trophäe dahinter findet oder? Ansonsten muss du doch nur bei dem Leader die paar Lootgegenstände von den diversen Gegner bringen. Ich glaub bei den Eisenmenschen oder wie die heißen, waren es so um die sechs Sammelaufgaben. Als ich die hatt gab es die Trophäe für das aufgelevelte Sanctuary. Oder versteh ich da was falsch. Nein,da war kein Boss dahinter,zumindest für mich noch nicht,da der neue Bereich durch ne rote Schranke versperrt ist... Ich denke da "darf" ich noch nicht hin . Bin jetzt im Dome und das Spiel flasht mich immer noch . Hab das Kureinoma transformiert zum Jaws of Death ! Das ist ja ne geile Waffe,huuuiiii,mitsamt eigenem Attackmove...wenn man nach der Rolle sofort mit Viereck weiterattackiert,verwandelt sich die Waffe in ne Schere,hihi.... Glaub jede Waffe hat eigene Moves,egal ob Stick noch oben halten,oder Combo mit den Tasten,sind aber teils gut versteckt die Moves,probieren zahlt sich aus Meine SoddenofDeath Rüstung kommt mir aber sehr strange vor im Vergleich zu den anderen Hab Slash Verteidigung 165.9 Feuer Vert. 121.9 Blitz Vert. 207.4 Gift Vert. 90.7 Heilige Vert. 147.8 ...und das nur mit dem Oberteil ! okay,aufgerüstet auf +5 ,erreiche ich aber mit keiner Rüstung nur annähernd. Zu den Transformationen,aufgepasst,viele Waffen kann man im nachhinein beim Schmied kaufen,also spart Euch das Bernstein Idol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Langsam wird's etwas " unübersichtlich " Nach dem Dome kann man schnurstracks geradeauslaufen bis zu nem Ufer an ner Pyramide vorbei,an einigen Unterirdischen Höhlen,usw,usw... Hätt ich kein Horn dabeigehabt,wär ich sogar nicht mehr zurückgekommen Mal sehn wo ich mich "einhacke" .... Spiel ist echt episch ! Als ich für den Bag of Earth das Sunbladeshild bekommen habe,sind mir leicht die Tränen gekommen (Hommage an DarkSouls) An 2 Charms grüble ich was die bewirken...das wären einmal der Voracious Charm mit der erklärten Fähigkeit " BlutegelHP" :emot-raise: Und der Charm "Wissen wie man Charm" mit der Fähigkeit "Blutegel konzentrieren",hmmmm.....da verzweifelt man schon an der Übersetzung :emot-raise: Auch der "Relentless Ring"-"Reduziert Ausdauer Müdigkeit aus dem Kampf" hat bei mir keinerlei Auswirkung. Naja,...dann lassen wir uns überraschen was Salt and Sanctuary heute zu bieten hat Einen wunderschönen,chilligen Tag allen Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Du musst die Systemsprache der PS4 umstellen.Super. 11std Spielzeit am Arsch. Spiel ist grad abgestürzt ( zum dritten Mal mittlerweile) ich starte neu. Game Data corrupted, Spielstand weg, alles neu machen. Will neu starten, das Spiel kann garnicht mehr speichern, also löschen und jetzt lad ichs grade neu runter. Ich könnt kotzen... Bitte nicht ! Wetten daß ich vorm Endboss der nächste bin !?!? Wahrscheinlich wieder unterm Bossfight wie bei Castlevania,oh,das würde ja sogar stylisch zusammenpassen,fuuuuuu..... Ich weiß nimma wo ich vom Storytelling eigentlich weitermachen soll. Überall sind diese roten Schranken die mich langsam nervös machen :emot-raise: Wobei,das 4.Branding hab ich,...,dieses X Drücken während man in der Luft ist. Ist es in der Reihenfolge das Richtige,oder wär das Branding für die Rotschranke schon vorher erreichbar gewesen ? Bitte ohne Spoiler,danke,...einfach JA oder NEIN PS: Sind ja unglaublich viele Locations,bin jetzt wieder in nem Wald mit ziemlich miesen Giftfallen. Hab das Gefühl das dieser Bereich nicht unbedingt nützlich ist zum Vorranschreiten der Story,...ähem...,Story ?? ;-) Bearbeitet 23. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Ja,Salt and Sanctuary Wiki ist sehr informativ,bin da jetzt auch öfters PS: Habe heute morgen die ersten Streams von DARK SOULS III gesehn und dann gleich den Endboss ,wtf .... der verdient echt den Namen " ENDBOSS" !!!!!! STRANGE Für mich aber schon wieder das übliche Rätsel,wie kann man da schon wieder beim Endboss sein !?!?! Ich brauche da sicher über 100 Stunden,will und muss alles erkunden und entdecken,der Flow dadurch ist einfach zu geiL,hihi.....;-) Bearbeitet 24. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bisher schwerster Boss---Witch of the Sea ! Mich zermürbt das Spiel auch schön langsam. Vor allem diese Bereiche die erst später erreichbar sind. Meistens sind die unterirdisch über eine andere Karte verbunden und nicht schon in der Locations selbst :emot-what: Ich hüpf dann stundenlang im Kreis,versuch anhand der Fähigkeiten die absurdesten Plätze zu erreichen/entdecken. So hat man dann 50 Stunden auf dem Timer und ist erst....ja wo bin ich eigentlich :emot-raise: Bisher beste Nachricht eines anderen Spielers (über die Flaschenpost)...."Springen nach Element". Man musste sich tatsächlich fallen lassen in der Richtung in der das Wasser runterläuft,wär ich wohl nie draufgekommen und die Location nie gefunden. Unten angekommen brauchte man aber wieder ein Item,das ich natürlich nicht hatte ;-) Bearbeitet 25. März 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.