Pringman Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 für alle die es es ganz leicht haben wollen, hier ein glitch : [url= ] [/url] leider weiß ich nicht mehr genau wo der ring war. ich weiß aber, dass es ziehmlich am anfang sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringman Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sieht aber auch nicht wie ein Glitch sondern wie ein normaler Bestandteil des Spiels aus. Ist das als Zauberer immer so leicht? Das erklärt warum die meist im Rock rumlaufen. ne ist kein bestandteil des spiels. in der spielerinfo sieht man deutlich, dass der fokus ( der zum zaubern notwendig ist^^) auf 0 steht. für den glitch braucht man den ring, der die ausdauer nie enden lässt ( also bei einem drittel festhält) und der maximale fokus muss meiner erfahrung nach auf 6 enden; also 106, 136 usw... das ist besonders wichtig, weil wenn man bestimmte skills haben will, kommt man nicht drum herum den maximalen fokus zu erhöhen und das funktioniert dann nicht unbedingt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.