jesterhead22 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab mir das Spiel jetzt mal blind gekauft ohne zu checken worum es sich dabei eigtl handelt, ich hab mir nur den Trailer im Store angeschaut u dachte mir einfach "hmm sieht interessant aus". Nur sitzt ich jetzt beim ersten Boss fest u hab nicht den Hauch einer Chance weiter zu kommen hatte ihn mal auf ca 10-20% unten nur fängt er dann an einen Schlag nach dem anderen rauszuhaun ohne dass man auch nur im geringsten einkalkulieren kann wie man dem entgegen Wirken soll, also entweder kann mir hier im Thread jmd n paar nützliche Tips geben o ich hab soeben gut 17 Euro ausm Fenster geschmissen u kann das ALLER erste mal n Spiel links liegen lassen, denn wenn der erste Boss schon drauf ist hab ich sowieso net die Nerven für den Rest... Im übrigen Spiele ich einen Häuptling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab jetzt mitn Mage neu gestartet u da war der erste Boss n Witz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Jo das wars ja auch, mitn Häuptling hat mich der Knight in der 20% Phase immer zerlegt, der kloppt auf einen ein wie ein Berserker aber mitn Mage ging das locker flockig aus der Distanz, wollte eigtl nen Melee zocken aber was soll man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 würde jetzt nur gern wissen wie der online coop funktioniert, wieviele Spieler können max joinen u wird das Spiel einfacher o erhalten die Gegner mehr HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gibt es eigentlich ein maximal Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) was genau bringt eigentlich endurance im skilltree? bedeutet das dass ich schwerere rüstung tragen kann oder dass ich mehr items mitschleppen kann? u wird hier im forum demnächst auch mal n leitfaden zur verfügung sein? Bearbeitet 27. März 2016 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Habe 2 Fragen. wie isn das jetzt mit dem scaling gemeint? A = schwächste? und mit stamina ist die blaue leiste für attacken und zauber gemeint oder? Bearbeitet 29. März 2016 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Farmen: Wollte die Info mal raushaun u zwar an alle die es nötig haben o noch nicht wissen, in Mals floating Castle ist meiner Meinung nach der beste Ort um salt zu farmen, 100k in 10 min u das im ersten Spieldurchlauf: speichert im sanctuary lauft rauf zum Schloss u killt direkt den dicken Ritterwächter, der gibt 5k, mit grasping ring u stone leader bis zu 6k, wieder zurück ins sanctuary speichern usw usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Jo das schon n ziemlich grausiger Part Hab jetzt mal ne Frage bezüglich der Vogelscheuchen, Wiki schreibt dass es 5 Stk gibt: 1x im Village of Smiles 1x Castle of Storm 1x Ziggurat of Dust, angeblich nach dem Bloodless Prince links laufen.... 1x Crypt of Gods u die letzte soll anscheinend nach dem letzten Boss hinter diesem Brunnen in den man fällt um das Spiel zu beenden ( ist mir im ersten Durchlauf passiert-.-) nur finde ich die nach dem Bloodless Prince nicht.... wo soll die sein? ich sehe nach dem Speicherpunkt nur n Leichenhaufen aber da steht keine Vogelscheuche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich glaube man darf die Hexe nicht vor dem Bloodless Prince killn o so irgendwie, kA scheint buggy zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 So ich bin jetzt kurz vor der Platin und muss mich mal massivst auskotzen, mir fehlt nur noch the unspeakable deep u das ist mit Abstand die größte DRECKS trophie die ich je erlebt habe....man muss sich jedes mal n neuen CHAR erstellen wenn einen dieses stumpfsinnige DRECKVIEH geonshotet hat u nun ist meine Charakterliste voll.... wer auch immer auf diesen Mist gekommen ist gehört gevierteilt :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Sorcerer ist halb so wild -nach Dried King -nach Convented links mit Wandsprung in den Geheimraum -nach Hexe wieder an den Anfang (Strand) bei der Vogelscheuche: -Village of Smiles, sollte eigentlich kaum zu verpassen sein -Castle of Storm, Rechter Part des Schlosses, letzter Raum, auch nicht zu verpassen -Ziggurat of Dust, GANZ WICHTIG nicht die Hexe vor dem Bloodless Prince töten sonst erscheint die Vogelscheuche nicht, links vom Bloodless Prince nach dem Speicherpunkt mit der Kerze -Crypt of the Gods, nach dem Bosskampf gegen den Unskinned, wieder unfehlbar... u die letzte nach dem nameless god über den Brunnen hüpfen u aufpassen dass man ja nicht reinfällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.