DumpwEEd Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ja mein Gott wir haben kapiert, das dir die Souls Spiele nicht gefallen, können wir langsam wieder mal zum Thema zurückkommen, glaub das herzlich wenig Menschen intressiert, was dir gefällt und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Servus, ich glaub ich stell mich grad zu blöd an. Bin im Castle of Storms angekommen und hab auch den Sanctuary gefunden, ich kann ihn nur leider nicht aktivieren. Mir wird angezeigt, das ich ein Icon auswählen soll, mach ich, wähle den Kerzenständer, aber ich kann ihn nicht auf den Altar stellen und somit den Sanctuary aktivieren. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Mach ich, funzt aber leider trotzdem nicht, kann das drann liegen, das ich aktuellindiesdm Wald Covenant bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ok habs gefunden, musste denStein ausrüsten. Will man lieber den Kerzenständer oder den Wasserkrug, muss man sich scheinbar erst die Sünden vergeben lassen. Ich finde aber den Waldcovenant am besten. 9 Flasks ( auch wennsie langsamer heilen ) sind schon sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich muss jetz mal was loswerden. Ich HASSE Haegars Cavern. Ich hasse es. Scheiss drecks Teleportations skelette. Wäh... So das musste sein, danke für ihre Aufmerksamkeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du musst die Systemsprache der PS4 umstellen. Super. 11std Spielzeit am Arsch. Spiel ist grad abgestürzt ( zum dritten Mal mittlerweile) ich starte neu. Game Data corrupted, Spielstand weg, alles neu machen. Will neu starten, das Spiel kann garnicht mehr speichern, also löschen und jetzt lad ichs grade neu runter. Ich könnt kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.