Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wie soll man das spiel starten wenn man dazu ein startpaket benötigt was es nicht gibt komme mir etwas verarscht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jetzt ist es im Store! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/paragon-gr%C3%BCnderpackung/cid=EP1464-CUSA04186_00-FNDR010000000000 Billigster Preis 19,99 € Aber Achtung: Im Sommer ist das Spiel Free2Play! Also gut überlegen ob es euch der frühere Zugang das wirklich wert ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruenalge Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Auch im US-Store : https://store.playstation.com/#!/en-us/games/paragon/cid=UP1477-CUSA03608_00-1337014102641337 Hier allerdings Founder Pack´s und einen Free-Download. Installiere grade, hoffe die Version funktioniert ohne Zahlung. EDIT : Hat sich wohl erledigt "NOTE: A Founder’s Pack is required to play Paragon. Early Access Season begins on March 18. Paragon will be free in Open Beta during the summer of 2016." MfG Gruenalge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gratis Codes *alle weg* Bitte bekannt geben was weg ist. Wer spielen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Heyho,hat noch jemand eine Code über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Kann mir vielleicht einer einen Link zu einer deutschen Wiki oder ähnlich geben. Ich hätte gerne etwas mehr Licht was die Decks betrifft. In der Englischen Wiki fällt es mir etwas schwer alles richtig zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Starverpackung ist nun kostenlos für Plus-Mitglieder. Werde mich mal am Wochenende ausgiebig mit dem Spiel beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Macht richtig Spaß das Spiel. Finde es Anfangs ein bisschen verwirrend mit den Slots für die Items. Dachte das man nur zwei Passive Items haben darf. Habe so die ersten Spiele mit angezogener Handbremse gespielt. Ansonsten echt gut gemacht von Epic. Bin auf die Trophäen gespannt. Twin Blast und Gideon machen richtig Spaß. Die Nahkämpfer habe ich noch nicht ausprobiert. Gibt es noch anderen Karten für den Mana- und Heiltrank? Habe im Internet gesehen das manche Spieler 3 Aufladungen haben. Weiß das jemand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Eine Hilfe Seite für Decks w#re echt nicht schlecht, hab das Game jetzt etwas gespielt und blick damit immernoch nicht durch. Speilt es noch wer? Macht echt Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Robbinho: Eine Hilfe Seite für Decks w#re echt nicht schlecht, hab das Game jetzt etwas gespielt und blick damit immernoch nicht durch. Speilt es noch wer? Macht echt Laune! Findet man schnell ein Spiel? Weil dann lade Ich es mir runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ja geht alles zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Paragon wird leider eingestellt. Sehr sehr schade, aber die Konkurrenz und die Auswahl an Alternativen ist einfach zu groß. https://www.dualshockers.com/epic-games-paragon-shutting-down/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.