Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.9

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 06.02.2025 erhalten :platin:

Die White-Series, Green-Series und Blue-Series sind noch angenehm und man tastet sich immer weiter an den höheren Schwierigkeitsstufen ran. Ab der Red-Series wird es ernst und spätestens ab der Black-Series ist Schluss mit lustig. Bei vielen Strecken ist sehr viel Ausdauer, Fleiß und Frustresistenz notwendig, ansonsten kann man es gleich vergessen. Die Platin steht und fällt mit der Black-Series. Die nervigsten und zeitaufwendigsten Strecken waren bei mir: #97, #125, #175, #178, #180, #186, #187 und #190. Die letzten vier Blöcke werte ich wie folgt: 1) Offroad-Block, 2) Strandwagen-Block, 3) Rennwagen-Block und 4) Formel1-Block. Wenn man den Strandwagen-Block geschafft hat, dann ist die Platin strenggenommen im Sack. Hier noch ein Screenshot von meinen Trackmaster-Zeiten, falls jemandem noch welche fehlen:

Trackmania-Streckenansicht.jpg.e89bb8140587835a8e3f9ac5024d5cdf.jpg

Die Fahrphysik hat mich oft in den Wahnsinn getrieben und diese 3x Runden-Rennen waren mit Abstand am Nervigsten. Oft sind dann auch unnötige Sachen passiert, als ob das Spiel mich nicht gewinnen lassen möchte. Ein ganz komisches Gefühl, aber jeder betroffene weiß ganz genau was ich damit meine. Ansonsten sollte man sich diese Platin ganz genau überlegen, da hier viel Durchhaltevermögen verlangt wird. Das ist nicht für jedermann geeignet.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...