Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Mir hat das Spiel "gut" gefallen. Der Spielspaß war am Anfang sehr hoch und ist dann von Serie zu Serie immer weiter gesunken. Die Weiße-, Grüne- und Blaue-Serie ist noch im Rahmen des Machbaren, jedoch ab der Roten-Serie entwickelt sich das Spiel zu einem ganz anderen Gameplay, welches einen auf die Schwarze-Serie "vorbereitet". Bei der Schwarzen-Serie angekommen ging richtig die Post ab. Vorallem die 3x Rundenstrecken haben mich am meisten genervt. Die Physik in diesem Spiel war deutlich in der Schwarzen-Serie total störend. Ganz stark merkt man dies im Offroad-Block und Strandwagen-Block. Oft war die Goldzeit nicht das Problem, sondern eher das saubere Durchfahren der Strecke. Der Geistfahrer macht viele Fehler, wodurch man einiges wieder einholen kann. Die nervigsten Strecken waren #97, #125, #175, #178, #180, #186, #187 und #190. Hier habe ich die meisten Stunden investiert. Es wird sehr viel an Ausdauer, Fleiß und Frustresistenz benötigt. Wer auf Rennspiele steht, der kann sich das gerne genauer anschauen. Alle anderen sollten sich das gut überlegen^^

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...