Schreimi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 HI also hab bei dieser Trophy ein Problem .. hab es jetzt schon ein paar mal unter 1min 45 sec geschafft also mein rekord ist 44 sek !! aber diese verdammte trophy will einfach nicht kommen hat jemand dasselbe problem/idee ? oder muss ich nochmals spielstände löschen usw.. :emot-what: bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 HI also hab bei dieser Trophy ein Problem .. hab es jetzt schon ein paar mal unter 1min 45 sec geschafft also mein rekord ist 44 sek !! aber diese verdammte trophy will einfach nicht kommen hat jemand dasselbe problem/idee ? oder muss ich nochmals spielstände löschen usw.. :emot-what: bitte um hilfe mfg 44 Sekunden? Hmm ... keine Ahnung, vermutlich schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja lag auch so 45 sec so schwer war das ja nich aber ich hab die trophie auch nich bekommen :_( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 rette eike trophy gibt es erst bei unter 40 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 yo recht hatter hehe sind wirklich 40 hab gelesen 1:40 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 problem ist ja dann geklärt, kann ja geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ Das musste jetzt doch nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.