darkillusion Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bei mir im Store steht gekauft, kann es aber nicht runterladen, hab den Button nicht. Edit. Von der Bibliothek kann ich es laden. Bearbeitet 25. März 2016 von darkillusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 wo kostet es denn 35/36€? bei mir steht 39.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 wo kostet es denn 35/36€?bei mir steht 39.99 Für Vorbesteller hat es 35,99€ gekostet jetzt kostet es 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Weiß zufällig jemand, ob man den Splitscreenmodus für 2 Spieler zwischen horizontal und vertikal umstellen kann? Täte mich auch sehr interessieren. Das Spiel ist aber so arcadig, das diverse Optionen nicht vorhanden sind, die ich als Standard ansehen würde. Erinnert mich ein bißchen an Mario Kart 8. Vielleicht wird es noch reingepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hat einer eine Ahnung was es mit diesen Quadraten und Dreiecken im Mehrspielermodus auf sich hat? Zum Beispiel wurde mir gestern jedes mal ein Netzwerkfehler angezeigt, als ich versucht hatte einer Lobby mit einem Quadrat beizutreten. Bei den Dreiecken ging's dann aber tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich kann online nirgends beitreten...Er lädt zwar die 100% beim Beitritt, doch dann kommt immer die Meldung das ich zum Startbildschirm zurückkehre. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich kann online nirgends beitreten...Er lädt zwar die 100% beim Beitritt, doch dann kommt immer die Meldung das ich zum Startbildschirm zurückkehre. Hat noch jemand das Problem? Verstell mal bei deinen Interneteinstellungen an der Konsole der MTU Wert. Musst nen gesundes Mittelmaß finden, hab ich ihn zu viel verstellt hab ich Probleme dass es mir die Friendlist nicht mehr anzeigt. Muss nachher mal schauen auf was nen Wert ich den verstellt hatte. Erinner mich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 kurze frage kann man die trackmaster trophy wo man 50 stück machen soll nur in der kampagne erhalten oder kann man die auch auf selbst erstellten strecken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 na wieviele grüne medalien habt ihr schon so? wie schwer findet ihr sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Verstell mal bei deinen Interneteinstellungen an der Konsole der MTU Wert. Musst nen gesundes Mittelmaß finden, hab ich ihn zu viel verstellt hab ich Probleme dass es mir die Friendlist nicht mehr anzeigt. Muss nachher mal schauen auf was nen Wert ich den verstellt hatte. Erinner mich nicht mehr Besten Dank es hat funktioniert! Bei mir war der Wert auf 1311, hab ihn jetzt auf 1473 gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 kurze frage kann man die trackmaster trophy wo man 50 stück machen soll nur in der kampagne erhalten oder kann man die auch auf selbst erstellten strecken bekommen Da es eine gibt, für die man erstmal nur eine braucht, glaube ich, dass es in der Kampagne sein muss, denn ich habe in den Herausforderungen eine erreicht und sie nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 kurze frage kann man die trackmaster trophy wo man 50 stück machen soll nur in der kampagne erhalten oder kann man die auch auf selbst erstellten strecken bekommen nur kampagne und ja, 50 verschiedene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 na wieviele grüne medalien habt ihr schon so? wie schwer findet ihr sie? 21 Grüne. Bin aber erst bei Track 61 jetzt. Ich geh immer erst zum nächsten Track, wenn ich mindestens Gold gefahren bin. Von der Schwierigkeit her: hmm... sehr unterschiedlich. Manche in 5-10 Versuchen geschafft, manche nach einer Stunde Dauerrestart und blutenden Augen endlich grad so geschafft. Manche gar nicht erst probiert (vor allem Multilap). Ich denke 50 ist machbar, aber ich spiele auch seit Jahren Trackmania Forever, da fallen mir zumindest die Stadium maps etwas leichter. Mir machts auf jeden Fall Spaß. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 na wieviele grüne medalien habt ihr schon so? wie schwer findet ihr sie? 53 hab in der white series alle gemacht, hätte man da die brutalen ausgelassen und gegen leichtere der grünen serie ersetzt, wärs wohl noch gut machbar. will aber auch bei 53 nicht aufhören, mal schaun wo meine schmerzgrenze am ende liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich bin Totaler Trackmania Neuling. Aber das Medalien Sammeln hats mir angetan. Habe die ersten 43 Strecken gefahrenund 34 Grüne Medallien gesamment. N paar kranke sind schon dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Täte mich auch sehr interessieren. Das Spiel ist aber so arcadig, das diverse Optionen nicht vorhanden sind, die ich als Standard ansehen würde. Erinnert mich ein bißchen an Mario Kart 8. Vielleicht wird es noch reingepatcht. Danke für die Antwort. Das scheint es wohl tatsächlich (noch?) nicht zu geben, na gut mal abwarten. Was mich übrigens auch ein wenig stört, ist der viel zu leise Sound des Games. Da muss man TV oder Anlage schon mächtig aufreißen, damit es gut rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Auch von mir noch eine Frage. Ist es Möglich die Empfindlichkeit der Lenkung zu verändern? Die Strandabschnitte sind doch so gut wie uns0pielbar so finde ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Stimmt die haben es mächtig in sich, ich habe gerade auch fast eine Stunde an einer einzigen Gold Auszeichnung gesessen. Eine Einstellmöglichkeit für die Lenkungsempfindlichkeit gibt es wohl nicht, ob das viel helfen würde bezweifele ich aber auch. Was dabei übrigens auch genervt hat, ich habe die Musik im Menü deaktiviert, trotzdem dudelte sie munter weiter vor sich hin. Bearbeitet 27. März 2016 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 LMAOOOOOO ich habe gestern etwas tolles im Spiel entdeckt. In den Lackierungen stehen bekanntlich die Anforderungen etwas freizuschalten... Dort fand ich die folgenden beiden: "All super solo gold medals to unlock" "All trackmaster super solo medals to unlock" Und mit etwas recherche kam folgendes bei rum: Sobald man auf 200 (von 200) Strecken Trackmaster geschafft hat, schaltet sich der Super Solo Modus frei. Is nichts anderes, nur kann man dort Super Trackmaster Zeiten schlagen.... Da wurden Trackmania pros beauftragt Zeiten aufzustellen die "super hard to beat" sind. Und das haben die definitiv geschafft Mal zum Vergleich: #1 Trackmaster ist ca 33,06 #1 Super Trackmaster ist: 32,256 #2 Trackmaster ist irgendwo bei 35,6 #2 Super Trackmaster ist: 34,943 Kann ja gern mal jemand versuchen zu schlagen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Oh Gott, ich weiß schon was du dir nächstes Wochen wieder machen wirst... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.