Chandler1207 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Habe mir in den letzten Tagen viele Videos vom game angesehen und es sieht echt spaßig aus... Lohnt es sich denn auch, hab noch keinen TM Teil gezockt aber brauche momentan auch mal nen neues Game. Finde es sieht seehr schnell und motivierend aus Ihr könnt mir ja mal eure Bewertungen mitteilen...Und ob das Spiel eine Langzeitmotivation darstellt PS gibts eigl wirklich 200 verschiedene strecken? Und warum kostet das Spiel eigl nur 40€, worüber ich aber froh bin...Besser als 70 Bearbeitet 22. März 2016 von Chandler1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Habe mir in den letzten Tagen viele Videos vom game angesehen und es sieht echt spaßig aus...Lohnt es sich denn auch, hab noch keinen TM Teil gezockt aber brauche momentan auch mal nen neues Game. Finde es sieht seehr schnell und motivierend aus Ihr könnt mir ja mal eure Bewertungen mitteilen...Und ob das Spiel eine Langzeitmotivation darstellt PS gibts eigl wirklich 200 verschiedene strecken? Und warum kostet das Spiel eigl nur 40€, worüber ich aber froh bin...Besser als 70 Ja es gibt sehr viele Strecken, und es werden noch mehr durch den Streckeneditor. Das Spiel kostet im Store sogar nur 36 € . Das erste Trackmania war damals sogar gratis bzw um 10 € zu kaufen. Die Preise bei der Trackmania Reihe war schon immer hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was genau bedeutet denn die Trophäe: Ende der Straße? Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne. Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden? Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was genau bedeutet denn die Trophäe:Ende der Straße? Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne. Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden? Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich... 1. ja, man muss 200/200 Goldmedaillen holen 2. Wenn die Beta zu schwierig war, rate ich dir ab es überhaupt zu versuchen, hab spaßeshalber nur mal irgendwas aus der Roten Serie gespielt, da is dann richtig viel Fingerspitzengefühl bei doppeltsolangen Streckenabschnitten gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gibt es eigentlich Trophies, die in der Vollversion automatisch poppen, wenn man in der Beta bereits die Andorderungen erfüllt hat? Ich denke da z.B. an die Trackmaster Medallie, 500km/h fahren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gibt es eigentlich Trophies, die in der Vollversion automatisch poppen, wenn man in der Beta bereits die Andorderungen erfüllt hat?Ich denke da z.B. an die Trackmaster Medallie, 500km/h fahren usw. nope, passiert alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habs mir jetzt im Real gekauft und bin auch nicht der Beste. Wenn man Spass damit hatte in der Beta, auch wenns einem zu schwer manchmal war, kann man sich das trotzdem geben. Wer allerdings unbedingt Platin will (ich nicht, ist mir völlig egal wieviel Trophies ich habe) und an der Beta gescheitert ist der sollte wohl lieber die 40 Steine behalten. Übung macht den Meister. Finds bisher richtig geil, macht Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muetze Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du es heute schon bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du es heute schon bekommen?? Lucas du hier sieht so aus als hätte er es bekommen wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Nur und extra für dich deHeru! Such dir ne andere Strecke auf der du mich schlagen willst - #4 gehört mir! Zeitgleich! Hast du schon die Vollversion? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das Spiel werde ich mir ziemlich sicher holen. Nur als Frage: Wie schwer sind die Trophäen, wenn man irgendwann die Strecke in und auswendig kennt? Sind die Zeiten einfach nur schwer, aber mit Lerneffekt möglich oder sind die frustrierend schwer und nur mit Glück und absoluten Skills möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Zeitgleich! Hast du schon die Vollversion? On Tour mit dem 6.Apfel nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml* und ja ich hab die vollversion ausm US store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml* und ja ich hab die vollversion ausm US store wieviel $ Kostet das Spiel im US Store? Überlege, mir vll einen US Acc zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du es heute schon bekommen?? Ja natürlich. Real und Co haben es schon im Regal. Wollt heut morgen nur Frühstück holen und wenns schon da liegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja natürlich. Real und Co haben es schon im Regal. Wollt heut morgen nur Frühstück holen und wenns schon da liegt.... sehr geil, in welchem Markt war das genau? Brauche die Info ggf. als Druckmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hab seit heute die PEGI Version Darf aber noch nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 MediaMarkt in Köln-Marsdorf hat es schon im Verkauf. Ich habe es mir doch geholt, weil ein Spiel für Zwischendurch auf der Couch mit der Vita haben wollte. Da man nur zwei Schultertasten braucht, ist das Spiel ideal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 sehr geil, in welchem Markt war das genau? Brauche die Info ggf. als Druckmittel Homburg Saar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahnick Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Also ich komme nicht online in dem spiel. Ubisoft server sind vlt noch nicht aktiv? Kann das jemand bestätigen? Des weiteren wurde mein fortschritt von der beta nicht übernommen... Edit: hat sich erledigt. Jetzt bin ich online und meine zeiten bzw medaillen wurden übernommen. Lag wohl an meinem internet oder so. Bearbeitet 23. März 2016 von Jahnick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Meine Zeiten wurden sauber übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.