hermannater Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wird es für die Konsolenfassung das bekannte Rekord-System wie bei TM United geben? Ohne Local- und Dedirekorde verliert das Spiel für mich wahrscheinlich zu schnell seinen Reiz. Und wie sieht das mit eigenen Strecken im Onlinemodus aus? Danke im Voraus! Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC. Wegen eigene Strecken..... Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC.Wegen eigene Strecken..... Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren. Ja, das wird er meinen. Ich hoffe, das sie daran noch irgendwas ändern werden. Für mich ist es Online aktuell auch völlig uninteressant.. finde ich echt schade. Ich weiss das es tools waren die man auf server drauf packt, aber irgendwas ist da doch hoffentlich möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich wird etwas in der Richtung nachgepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Beta ist schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Beta ist schon vorbei Also kann ich noch munter ungestört weiter Zeiten schlagen ohne Angst vor Rückschlägen haben zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Also kann ich noch munter ungestört weiter Zeiten schlagen ohne Angst vor Rückschlägen haben zu müssen? Ja, bin semi-traurig dass ich so Spät von der Arbeit zurück kam und dadurch diese Chance verpasst habe. Aber als Challenge: Knack 23.66 auf #33 - Meine Zeit, ebenfalls aktueller Weltrekord dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Also kann ich noch munter ungestört weiter Zeiten schlagen ohne Angst vor Rückschlägen haben zu müssen? Unfaire Mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Jup, same Bin ja mal gespannt ob du #3, #4 und/oder #15 von mir noch schlägst mit der Zeit werde ich das tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gameware AT hat eben das Game verschickt, dann klappt das ja noch vor Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 mit der Zeit werde ich das tun na dann muss ich da ja nur zurückschlagen bis ich dich in die knie gezwungen hab *muahahaha* PS bis auf #34 hab ich dir deine Beta Zeiten auch noch weggeschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 na dann muss ich da ja nur zurückschlagen bis ich dich in die knie gezwungen hab *muahahaha*PS bis auf #34 hab ich dir deine Beta Zeiten auch noch weggeschnappt Pff da muss ich dann wohl die Tage mal nachgucken ob da noch was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Spiel sieht spaßig aus und scheint wohl schwer zu sein. Gibt es Spiele, mit denen es vergleichbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Spiel sieht spaßig aus und scheint wohl schwer zu sein.Gibt es Spiele, mit denen es vergleichbar ist? Eventuell Modnation Racers, allerdings ist das eher eine Mischung aus Trackmania und Mario Kart - sonst fällt mir kein einziges Spiel ein, was sich annähernd mit Trackmania vergleichen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Eventuell Modnation Racers, allerdings ist das eher eine Mischung aus Trackmania und Mario Kart - sonst fällt mir kein einziges Spiel ein, was sich annähernd mit Trackmania vergleichen lässt Ich behaupte mal das es am ehesten an die "time trails"von GT erinnert. Also kurze Streckenabschnitte,nur ohne jeglichen Realismuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sieht auf jeden Fall spaßig aus und habe leider schon ewig kein Rennspiel, auch wenn es kein realistisches sein mag, gespielt. 40€ sind ja auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bei gameware.at ist das Spiel schon lagernd. Dann versenden sie sicher heute noch und es kann morgen losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Die Versandmitteilung habe ich gestern schon von Gameware AT bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Im PSN wurde es auch schon runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Passend zum Trackmania Turbo Release am Donnerstag, hat Ubisoft heute bereits den Launch Trailer veröffentlicht https://youtu.be/iP9ZRZLKXZ0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Nur und extra für dich deHeru! Such dir ne andere Strecke auf der du mich schlagen willst - #4 gehört mir! [url=https://www.youtube.com/watch?v=4K1XkNu6p7I]Trackmania Turbo - Trackmaster #4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.