LoAlexandria Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hat scho wer Trackmaster Medal auf der ersten Strecke? Mich würd ja mal die Zeit interessieren oO Edit: Trackmaster für die erste Strecke liegt zwischen: 33,04 und 33,26 Edit2: Trackmaster für die zweite Strecke liegt zwischen: 35,56 und 35,65 Edit3: Trackmaster für die dritte Strecke liegt zwischen: 28,58 und 28,62 oder kann man die irgendwo genau sehen, wenn mans geschafft hat und ich bin nur blind? Bearbeitet 20. März 2016 von LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Mir ist keine Seite bekannt. Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread öffnen? Da dies sicher viele Leute interessiert und hier untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Mir ist keine Seite bekannt. Vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread öffnen? Da dies sicher viele Leute interessiert und hier untergeht. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6968177#post6968177 gemacht und die ersten 6 Tracks haben auch schonmal ne erste Annäherung inkl Trackmaster Zeiten Bearbeitet 20. März 2016 von LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Werden die Zeiten von der Beta in die Vollversion übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Werden die Zeiten von der Beta in die Vollversion übernommen? Jap. Das is das coole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Jap. Das is das coole Wurde das von den Entwicklern bestätig? Das wäre natürlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wurde das von den Entwicklern bestätig? Das wäre natürlich geil steht hier sogar im Thread - ja wurde es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das Trackmasterzeiten sind ja hammerschwer! Gold ist immer locker drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nur so interessenhalber: diese Trackmaster Zeiten werden nicht für Platin benötigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nur so interessenhalber: diese Trackmaster Zeiten werden nicht für Platin benötigt, oder? Nein, aber mir ich will diese Zeiten von Minzman und LoAlex knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab jetzt mal die Beta gezockt und als alter TM hase sagt mir Stadium natürlich am meisten zu, finds cool das sie jetzt ne Stadt in den Hintergrung gemacht haben. Was mir aber nicht so gefällt ist einmal das Rollercoast gebiet und das Desgin der Wagen aber da kann ich drüber wegsehen. Werds mir aufjdenfall holen. Ewig kein TM mehr gezockt wird mal wieder Zeit:biggrin5: Also wenn man nur Gold für Platin braucht wirds echt easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nur so interessenhalber: diese Trackmaster Zeiten werden nicht für Platin benötigt, oder? Doch 50 von 200 muss man schaffen (entwickleraussage war - sie wollten erst 100/200 machen, aber das wär wohl zu heftig) - alles pussies Aktuell 17/20 Trackmasterzeiten der Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Danke für die Info. Wieso Beta? Ist das Game noch nicht vollständig erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Trackmania habe ich sofort vorbestellt. Habe das aufm PC schon ordentlich gesuchtet... Beta macht Spaß, nur Online zocken klappt bei mir nicht. Offenbar hat keiner bisher dieses Problem? Immer wenn ich beitreten will, steht Beitritt 100%. Und dann kommt: TRACKMANIA Du bist ins Menü zurückgekehrt, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Habe es auch schon gelöscht, und neu geladen, Speicherdaten gelöscht, aber es hilft bisher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Kann ich da echt nur Zeiten fahren in der Karriere? Dann ist das Spiel nix für mich. Hatte auf ein spaßigen Racer ala Mario Kart gehofft Aber nur Zeiten fahren ist doch öde und Online ist auch lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Kann ich da echt nur Zeiten fahren in der Karriere? Dann ist das Spiel nix für mich. Hatte auf ein spaßigen Racer ala Mario Kart gehofft Aber nur Zeiten fahren ist doch öde und Online ist auch lahm. Naja so ist halt Trackmania, finde ich auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Naja so ist halt Trackmania, finde ich auch gut so Jup, same Bin ja mal gespannt ob du #3, #4 und/oder #15 von mir noch schlägst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Jup, same Bin ja mal gespannt ob du #3, #4 und/oder #15 von mir noch schlägst #4 hab ich bestimmt 0,5sek liegen lassen in Turn 3 der langen Rechtskurve.. Man kann alles nur die ersten 20 rennen fahren? Weiß man ob die Trophäen auch direkt aufploppen? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 #4 hab ich bestimmt 0,5sek liegen lassen in Turn 3 der langen Rechtskurve..Man kann alles nur die ersten 20 rennen fahren? Weiß man ob die Trophäen auch direkt aufploppen? On Tour mit dem 6.Apfel oh ja, da hast gut zeit gelassen jain, man kann 20 strecken fahren ja, aber es sind 1-5, 11-15, 21-25, 31-35 (nicht 1-20) also der Fortschritt wird gepeichert, ja, aber ob die sachen für erstes Mal dies und jenes direkt beim start aufploppen, kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wird es für die Konsolenfassung das bekannte Rekord-System wie bei TM United geben? Ohne Local- und Dedirekorde verliert das Spiel für mich wahrscheinlich zu schnell seinen Reiz. Und wie sieht das mit eigenen Strecken im Onlinemodus aus? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.