Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

Recommended Posts

hallo habe die ersten 10 rennen alle auf mindestens silber geschafft und wollte nun die rennen 11-20 spielen.kann diese auch auswählen nur dann kommt die meldung : Diese Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Bitte komm später nochmal vorbei.

was soll das? hat einer das selbe problem gehabt?

Sind die Anwendungsdaten auch vollständig gedownloaded?

Zusehen sind sie unter PS4 Menü - Mitteilungen - Download

Doch kann man und LoAlexandria wird den Beweis antreten. :-)

möglich ist es sicher, aber bei mir geht da der Spaß verloren und der Furst kommt durch^^

die 50 Trackmasterhab ich ja schon.. Das war eigentlich gut machbar auf den ganzen Strecken von 1-82 aber mit den langen Strecken hab ich mit den Goldzeiten echt zu kämpfen :o

kurze frage kann man die schwarze serie nur fahren wenn man 160 gold medallien hat weil bei mir ist sie gesperrt habe erst ma nur alles bis zur roten auf silber gefahren

Ja es steht bei jeder Serie jeweils da, was für eine Art Medaille du brauchst. Für die schwarzen sind es Goldmedaillen auf jeder Strecke.

Achja hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DGk35I5Q7MU]Trackmania Turbo #78 WR 28:56 (30.03.2016) - YouTube[/url]

Yeha neuer WR. Geile Strecke.

Denke schon, mach dir da mal keine Sorgen habe grade die trophäe bekommen und bin erst mit grün fertig :)

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 18:49

Hab übrigens auch pro Strecke immer neu gestartet wenn ich nicht schneller war als mein Geist oder Gold

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:50

Meine Frage jetzt, kann man die Geister auch abstellen? Wenn ich immer einen neuen Rekord habe und versuche trackmaster zu fahren bin ich meistens zeitlich fast gleich mit meinen Geist und es Lenk dann tierisch ab?

boa wie soll man das denn schaffen :o

Ich bin jetzt bei 96 und ich bin nur am verzweifeln und rumschreien ^^

ich glaube das das kaum möglich ist für mich hier alle Gold-Zeiten zu holen^^

Da hilft dir eventuell das weiter:

Da siehst' wie ich auf jeder Strecke Trackmaster hole, denke wenn man sich an den Linien die ich fahre orientiert hat man zu 100% Gold,

denn teilweise ist man da mal beispielweise auf Strecke 105 einfach mal 37 Sekunden schneller als Gold :xd::'>

Edit:

Ja es steht bei jeder Serie jeweils da, was für eine Art Medaille du brauchst. Für die schwarzen sind es Goldmedaillen auf jeder Strecke.

Achja hier:

Yeha neuer WR. Geile Strecke.

Wenn du kurz nach dem Start am 1. Hügel ein left-right movement machst hast du nicht den Sprung und bist somit die komplette Strecke über deutlich schneller, dann fährste auch 'ne .20er Zeit ungefähr, was dem "Super Trackmaster" sehr nahe kommt, also fast Weltrekord :D:)

Bearbeitet von LiL-AndRe_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...